WM-Tippspiel gestartet

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
OK, die Italiener immer einfallslos mit hohen Bällen, das sah bei den deutschen verdammt anders aus.
So kommen die Italiener nicht weit. Ich denke, die überstehen mal gerade so die Vorrunde und kommen mit viel Glück weiter.

burki
 
M

Marius

Guest
Oh Mann! Die Neuseeländer stehlen mir mit ihrem Tor in letzter Sekunde DREI Punkte! :eek:
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
M

Marius

Guest
Und wenn die Brasilianer nicht schnellstens 2 Tore schießen, bin ich die längste Zeit Brasilien-Fan gewesen :)
 
M

Marius

Guest
Und was für eines!!! Maicon wollte das, der hat voll durchgezogen, ein Pass in die Mitte war das nicht :)
 
M

Marius

Guest
Und das zweite Tor ist auch schon da, schön! :)
Brazil! Brazil!
Brazil!!!
 
M

Marius

Guest
Ui, jetzt das 1:2!

Verdammte Kommunisten :)
Werden mir schon wieder in der letzen Minute Punkte gestohlen, diesmal 2 an der Zahl. Wo soll das noch hinführen? :)
 
M

Marius

Guest
Ah ne... das wäre die Führung gewesen, sehe ich gerade. So nah dran war ich noch nie, ab jetzt geht's abwärts :)
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
So ein Quargel, ich hab ja alles in den Sand gesetzt :(

zuerst vergessen die ersten 2 Spiele zu tippen und dann nur negative Wertung ;(

Da tippe ich ja die deutsche Bundesliga noch besser :D

Liebe Grüsse,
Alexa
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Jetzt wirds wieder lange Gesichter geben nach diesem Ergebnis Spanien : Schweiz.......0:1....... Aber die Spanier schaffen es ja trotzdem. Bei diesem leichten Endprogramm !!

Arbeitsplatz.gif
 
F

Frank1

Guest
Jetzt hat man alle Mannschaften gesehen und die einzig richtig guten Leistungen haben insbesonders Deutschland und auch Argentinien abgeliefert. Problem nur daß die -wenn sie so erfolgreich weiterspielen-bereits im Viertelfinale gegeneinander dran kämen. Aber genießen wir's erstmal bis dahin. Die beiden Topfavoriten Brasilien und Spanien werden sich nach der spanischen Pleite heute wohl schon im Achtelfinale treffen. Selber schuld.

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nächste Spiel bei dem ich 0 Punkte geholt habe.
Hab kein Bock mehr.Wie ich auch tippe es geht immer anders rum aus.
Oder Unentschieden.Oder sonst wie.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
:machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt:


:stop:Rainer:stop:
 
Top Bottom