WM-Tippspiel gestartet

F

Frank1

Guest
Da kriegst echt nen Vogel. 2-1 für Ghana getippt. Ich sag noch "mach ihn rein", aber er macht den Elfer nicht rein. Wären schöne 6 Punkte gewesen.

LG Frank

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

uwe

Mitglied
wenn ich 4:0 getippt hätte, hätten mich alle für verrückt erklärt und gesagt: da du keine Ahnung hast vom Fussballspielen
sei dir verziehen.

Uwe

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Erinnert Euch! Bayern München war im Championsleague-Finale! Wohl doch verdient!

Jetzt steht die halbe Mannschaft bei den Niederländern und uns schon im Halbfinale.

Stehen sie sich im Finale gegenüber?

wallbergler

Travel Junkie

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Dieser Ribery spielt normalerweise beim FC Bayern......auch besser als bei Frankreich......und was wären wir ohne all die Bayern-Spieler bei der WM??? Im Niemandsland......oder habt Ihr Alternativen?? :p;):D
Na denn Prost..
bayuware.gif

J

janchen

Guest
Ich sag zum Spiel gestern nur: Fantastisch, grandios, Argentinien weggeputzt ( armer Maradonna ). Die Jungs können ( trotz im Vorfeld heftiger Kritik) richtig aufspielen!! Und Löw weiss genau was er zu tun hat. Weiter so!!! Ich hoffe auf ein Endspiel gegen die Niederlande.

wallbergler

Travel Junkie
Dieser Ribery spielt normalerweise beim FC Bayern......auch besser als bei Frankreich......und was wären wir ohne all die Bayern-Spieler bei der WM??? Im Niemandsland......oder habt Ihr Alternativen?? :p;):D

Richtig, im Übrigen erinnert das Alles doch stark an v.Gaals Stempel , der dem Ganzen aufgedruckt wurde.
Modernster Fußball eben. Damit haben die Eintänzer keine Chance mehr. Ball sofort abspielen, weil perfekte Rochaden. Hat man ja gesehen, wer lange den Ball hält, wird gefoult oder verliert ihn.
Und aus dem konditionellen Vorteil heraus sieht man ja, dass sich bei vielen Mannschaften nach einer Stunde Fehler einschleichen.
Deshalb warte ich mal ab, wenn Ribery diesmal die Vorbereitung mitmachen kann, wird er auch nach Rückwärts arbeiten können und das Linksverteidiger Problem bei Bayern reduziert sich enorm.
Alles in allem gute Aussichten------------ für Bayern- Freunde :lol::lol::lol:
(obwohl insges. die WM - Helden traditionsgemäß ein bisschen nachlassen>)

Im Weiteren bin ich sprachlos angesichts der sagenhaften WM-Spielweise und der Ergebnisse der "Adler", grins
Hoffnungsvolle Grüße
Helmut

Fiete

neues Mitglied
Was wären wir ohne die Nordlichter in der Abwehr bei der WM???
Ich denke, Deutschland steht im Halbfinale und nicht Bayern, Bremen oder sonstwer.

Schönen fußballfreien Sontag

Fiete

wallbergler

Travel Junkie
Was wären wir ohne die Nordlichter in der Abwehr bei der WM???
Ich denke, Deutschland steht im Halbfinale und nicht Bayern, Bremen oder sonstwer.

Schönen fußballfreien Sontag

Fiete

Da geb ich dir natürlich volles Recht, Fiete. Das steht außer Frage, meine Äußerung bezog sich ja, wenn du alles einbeziehst auf die liebevollen, kleinen Hakeleien mit unserem Ingolstädter Fußballexperten.

Außerdem mache ich jetzt Schluss, denn ich muss zum Volksentscheid über die Nichtraucher in Bayern. haha
Schönen Sonntag
wallbergler

F

Frank1

Guest
Also ich bin dafür daß in diesem strang nur Leute schreiben dürfen, die auch mittippen.
Und im übrigen spielt hier eben nicht der FC Bayern oder sonst ein Verein, sondern ausschließlich

Deutschlaaand !!!

LG Frank

Top Bottom