Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Dann wäre die Liga plötzlich sogar oben wieder spannend. Unten geht's sowieso drüber und drunter. Was bin ich froh daß wir schon 31 Punkte haben.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Da kannst Du auch froh sein, Frank! Eure Mitaufsteiger Darmstadt bekommen noch Probleme!!o_O

frank2.0

erfahrenes Mitglied

dago88

aktives Mitglied
Die letzten Spiele der Bayern waren etwas, sagen wir mal, flach; Bravo Mainz!:)

Ich fürchte, dass den Bayern wie in der letzten Saison am Ende die Luft wieder ausgehen wird.
Verlieren sie am Wochenende in Dortmund, dann wird es noch einmal spannend. Den Gewinn der Champions-League traue ich ihnen aufgrund der vielen verletzten Abwehrspieler ohnehin nicht mehr zu.

Toni

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bayernschal.jpg
Stern des Südens (oder ein Stern, der verblasst?)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Der Tiger hat ausgebrüllt!

Keine fünf Monate war Stefan Effenberg Trainer des SC Paderborn. Am Mittwochabend wurde der 47-Jährige wegen anhaltender Erfolglosigkeit gefeuert. Zwölf Partien am Stück konnte sein Team nicht mehr gewinnen, der Fall in die Drittklassigkeit droht.

Und so lief der Rauswurf: Gegen 21.30 Uhr rief Paderborn-Boss Wilfried Finke von Mallorca aus Effenberg an. „Ich konnte es zum Schluss nicht mehr ertragen, wie der Verein dastand“, erklärte Finke der „Bild“.

Es war eine harte Kehrtwende des 64-Jährigen. Nach dem 1:1 im Derby gegen Bielefeld am 21. Februar hatte der Klubboss noch versichert: „Wir halten an ihm fest. Dafür nehmen wir notfalls auch den Abstieg in Kauf.“

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Auszug aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe OWL)

Nach nur fünf Monaten ist Trainer Stefan Effenberg beim SC Paderborn gescheitert. Präsident Wilfried Finke rechnete mit seinem erfolglosen und von diversen Affären begleiteten Coach ab: »Wir drohten, zum SC Effenberg zu degenerieren.« Der KlubBoss schonte auch Trainergattin Claudia nicht: »Die ständige Begleitmusik aus München hat mich nicht erfreut.« Nachfolger ist Nachwuchsleiter René Müller. Vom Erfolg ist Finke überzeugt: »Ich kann es dick an die Wand schreiben, der SC Paderborn steigt nicht ab.

R

realo

Guest
Mir auch. Dieser Stümper wollte vor einigen Jahren, ausgerechnet wo es für Gladbach gegen den Abstieg ging, das komplette Präsidium samt Manager Eberl sürzen. Mit einer Gefolgschaft von genauso Unfähigen.
Gott sei Dank wurde dies auf der Hauptversammlung damals mit großer Mehrheit abgeschmettert. Er war gar nicht anwesend, dieser Feigling, sonst hätten ihn die Fans aus dem Stadion gejagt.

R

realo

Guest
Wenn die Löwen so weiter siegen, muss der Uli noch einige Zeit warten, bis er die Sechzger mit seiner Blaskapelle aus dem Stadion spielt und rote Sitze einbaut.

Top Bottom