Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Nochmal Glück gehabt, aber man sieht schon, Bayern liegt in seinen letzten Zuckungen, Red Bull ist ja jetzt schon mit einem viel kleineren Budget mit Bayern auf Augenhöhe. ;-)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Red Bull gegen den FC Bayern = Pest gegen Cholera. War mir sowieso egal wie die spielen.
Abstieg von Ingolstadt ist mir auch ziemlich egal. Eishockey und neuerdings auch Football sind hier sowieso besser.
Wer mal wieder nervt ist der HSV mit seinem Dusel. Ausgleich durch ein Stolpertor in der 92min. Und dann frage mich wie ein Linienrichter aus seiner Position sehen kann daß der Eckball für Schalke in der Luft im Aus ist!?
Durch diese crazy Entscheidung hat man Ingolstadt die letzte Hoffnung genommen und Augsburg und Wolfsburg müssen zittern. Der Gerechtigkeit halber hoffe ich daß der HSV mindestens in die Relegation geht.

Milan

erfahrenes Mitglied
Red Bull gegen den FC Bayern = Pest gegen Cholera. Und dann frage mich wie ein Linienrichter aus seiner Position sehen kann daß der Eckball für Schalke in der Luft im Aus ist!?

Aus seiner Position?? Der Linienrichter stand dort wo er bei einer Ecke zu stehen hat - auf höhe der torauslinie.
Und wenn überhaupt dann kann er es nur von dort aus sehen.

Aber trotzdem denke ich der HSV geht runter.

Grüsse
Markus

frank2.0

erfahrenes Mitglied
So wie ich das gesehen habe stand der Linienrichter eben nicht auf der Torlinie sondern mindestens 5 Meter weiter links.
Gut er hat gleich die Fahne gehoben und letztendlich sind die Schalker auch einfach wieder mal zu dämlich gewesen um so ein Spiel heimzufahren. So wie gegen Ajax. Für die ist damit der Europapokal weg - verdient haben sie es sowieso nicht.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
M

Marius

Guest
Leipzig ist es das erste Jahr dabei.
Gegen die Bayern-Maschinerie ist Leipzig doch ein Amateurverein, da finde ich 13 Punkte Unterschied recht wenig.
Und wenn die Schiedsrichter nicht immer so lange spielen lassen würden, bis Bayern endlich ausgleicht oder gewinnt, und somit Leipzig gewonnen hätte, dann wären es jetzt nur 7 Punkte bei einem Leipziger Sieg.
Das ist für mich schon Augenhöhe, aber wartet mal auf nächstes Jahr ;-)

V

vn15biker

Guest
Den HSV schießen die Wölfe nächsten Samstag dahin, wo sie hingehören....
Und sei es nur, um selbst die Relegation zu vermeiden.
Gegen Braunschweig als Nachbarschaftsderby Relegation zu spielen, ist zwar interessant, will hier aber nicht wirklich irgendeiner. . . .

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Auf focus online ist heute ein Video zu sehen mit einer Handyaufnahme von dem Eckball auf Schalke in der Nachspielzeit. Man sieht deutlich daß der Ball in keinem Augenblick im Aus war. Glatte Fehlentscheidung!! Und deshalb ist Ingolstadt abgestiegen, der HSV muß schlimmstenfalls in die Relegation und Schalke hat keine Chance mehr auf die Teilnahme an der Euroliga. Wird Zeit für den Videobeweis!

R

realo

Guest
Hätte Ingolstadt vorher mehr Punkte geholt und Schalke in diesem Spiel vorher mehr Tore geschossen, wäre alles diskutieren überflüssig. Dauernd wird sich über die Schiris und Assistenten beschwert, über unfähige Profis redet niemand.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hätte Ingolstadt vorher mehr Punkte geholt und Schalke in diesem Spiel vorher mehr Tore geschossen, wäre alles diskutieren überflüssig. Dauernd wird sich über die Schiris und Assistenten beschwert, über unfähige Profis redet niemand.
Das stimmt. Und es ist ja auch nicht beschlossen daß Ingolstadt bei anderem Spielausgang auf Schalke am nächsten Samstag gegen die dann um ihre Europapokalteilnahme kämpfenden Schalker gewonnen hätte bei gleichzeitiger HSV - Niederlage gegen Wolfsburg.
Aber trotzdem ist es ärgerlich und hat ein "Geschmäckle" wie man hier und da so sagt. Und wieder mal profitiert der HSV im entscheidenden Augenblick von einer solchen Entscheidung.
Vor zwei Jahren in der Relegation war es der geschenkte Freistoß in Karlsruhe.
Auf der anderen Seite werden die wieder drin bleiben da im Fall des Falls der Relegationsgegner Eintracht Braunschweig ja auch eine mehr als machbare Aufgabe ist.

R

realo

Guest
Also der Assistent war max. 50 cm von der Eckfahne entfernt, nicht wie vorher behauptet 5 Meter. So werden halt immer Gerüchte produziert.

Top Bottom