Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Hä? Ich habe doch gar nichts gegen Bayern gesagt! Oder ist es schon ein Neidverbrechen, wenn man sich nur ein bisschen mehr Spannung wünscht?
Aber schön, dass du weißt, was richtige Deutsche sind, Sandy. :)

M

Marius

Guest
Frank, gib gleich deinen deutschen Reisepass ab, du antideutscher Kommunist, du! :)

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
R

realo

Guest
Apropos Südländer können sich keine teuren Karten leisten. Als Maradonna in den 80ern vom FC Barcelona zu SSC Napoli wechselte verkauften die 70.000 Dauerkarten. die Stadien in Mailand ect. waren voll. Die deutschen Stars (Völler, Brehme, Klinsmann, Mathäus, Häßler, Litti, Briegel, Kohler, Riedle) evtl. noch der eine oder andere mehr, spielten dort. Und heute will keiner mehr in die Serie A wechseln.

R

realo

Guest
Sogar ein Zico aus Brasilien spielte bei Udinese Calcio. aber da ging der Marius vermutlich noch nicht mal zur Schule. Der Midi kann sich bestimmt noch erinnern.

R

realo

Guest
Also ich freue mich immer wenn der FC Bayern gegen Barcelona verliert .
Ausserdem sind wir ja ein internationales Forum und da kann man auch internationale Teams unterstützen.
Ich unterstütze auch den WAC in Österreich und irgendwie auch ein bisschen Rijeka in Kroatien weil sie so ein tolles Stadion haben und wegen Fredi Bobic.
Soweit ist es mit unserem Nationalstolz gekommen. Da wird eher ein zweitklassiges Team aus Kroatien unterstützt als zu unseren Teams zu stehen. Traurig, traurig.
Scheinbar sind Frank und Marius wieder dicke Fr......

R

realo

Guest
Lieber Jörg, du weisst ja eh, daß es welche gibt, die immer ihren Senf dazu geben müssen, obwohl sie keine Ahnung haben.
Die wären in der Politik am richtigen Ort.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Soweit ist es mit unserem Nationalstolz gekommen. Da wird eher ein zweitklassiges Team aus Kroatien unterstützt als zu unseren Teams zu stehen. Traurig, traurig.
Das schreibt jemand der sich "realo" nennt - also höchstwahrscheinlich in Real Madrid-Bettwäsche schläft

H

hucky

Guest
Im Zusammenhang mit deutschen Erstligavereinen von Nationalstolz zu reden, halte ich für verwegen!
Aus dem 23 Spieler umfassenden Kader des FC Bayern kommen 13 aus dem Ausland, 2 der 4 Trainer sind ebenfalls Ausländer!
Auf welche Nation soll man da denn Stolz sein? Und es gibt sicherlich in der Liga noch bessere Beispiele.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Habe übrigens nirgendwo geschrieben daß ich international immer gegen den FC Bayern bin . Sehe das schon auch so daß es gut für den deutschen Fußball ist wenn sie weit kommen. Ich habe ihnen auch gegen Real Madrid die Daumen gehalten. Stehe allerdings zu meiner Meinung daß die spanischen Topteams nicht nur sportlich sondern auch merchandisingmässig weit vor einem FC Bayern München sind.
Was anderes ist es nur wenn die Bayern gegen Barcelona spielen. Da bekommen tatsächlich die Katalanen meine Unterstützung.
Aber dieses Duell gabs ja dieses Jahr nicht.

M

Marius

Guest
Ja, keine Ahnung, wie ich plötzlich zu der Rolle komme, keine deutschen Vereine zu mögen, ich, der wahrscheinlich schon öfter in einem deutschen Stadion gesessen hat, als so einige hier :)
Ich wünsch mir doch nur ein bisschen mehr Spannung für die Bundesliga! :)
Und ja Heiko, wie haben schon andere Probleme auch, aber du weißt ja, wie das ist bei Fußballthemen, da glaubt halt jeder irgendwas und alles zu wissen. Ich nehme das eh nicht so bierernst, keine Sorge. ;-)

B

bruce

Guest
Also eine echt "fette" Unterhaltung die da abläuft.....; Auch wenn ich, fast mit ein wenig Stolz die rote Latern ins Ziel retten werde, möchte ich auch meinen Senf dazu geben;
Vergesst nicht es sind doch etliche Ösis die in der Obersten Liga mitmischen und auch eine gute Figur machen:D
Als großer Fan der Toten Hosen kann ich nur >

Top Bottom