Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
ava287joy.jpg

Hey Jörg, was heißt hier, nix von Fußball verstehen? :)
Ich glaube, von allen hier Anwesenden dürfte ich der einzige sein, der tatsächlich mal ernsthaft Fußball gespielt und es in eine Landesauswahl geschafft hat.
Euch verlade ich doch wie ich grad lustig bin, ihr Antikicker, hahaha! ;-)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Bin mal gespannt für wen sich die Schiedsrichter in den nächsten entscheidenden Spielen entscheiden . ...
Ab heute ist fast jeden Tag bis zum 3.6. entweder ein Endspiel oder ein nervenaufreibendes Relegationsspiel angesagt.
Alles übrigens im Free-TV zu sehen.
24.5. Manchester United - Ajax Amsterdam (EL-Finale)
25.5. Wolfsburg - Braunschweig
26.5. Regensburg - 1860 München
27.5. Dortmund - Frankfurt (Pokal )
29.5. Braunschweig - Wolfsburg
30.5. 1860 - Regensburg
3.6. Real Madrid - Juventus (CL-Finale)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Na Realo, hast den Elfmeter in Wolfsburg gesehen? Was ist jetzt mit dem Videobeweis?
 
R

realo

Guest
Na war in Kärnten, hab überhaupt kein Fußball geschaut. Hab mir aber zwei Tickets für 1860 - Regensburg gesichert.
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Glückwunsch Heiko zur erfolgreichen Titelverteidigung. :gut: War von Dir ja auch genau so "angedroht". Auf ein Neues......

Danke auch an das Orga-Team.

Greets

Manni
 
M

Marius

Guest
So, ich habe mir soeben Sky Bundesliga für € 5,- im Monat bestellt(ich dachte, das wäre teurer), weil kommende Saison wieder mehr Deutsche Bundesliga geschaut wird.
Ich will ja schließlich sehen, wie Red Bull die Bayern demontiert. :)

Ich werde jetzt erstmal zu Red Bull halten, aber nur so lange Herr Mateschitz keinen eigenen Fernsehsender launched, so wie er es schon angedroht hat.
 
M

Marius

Guest
Obwohl Wolfsburg ganz schön schwach ist, hat's Braunschweig aber noch weniger verdient. Haben die überhaupt schon mal das Tor getroffen? Also große Schusskünstler haben die ja nicht dabei.
Und jetzt holt sich einer von Braunschweig auch noch Rot ab. Pffff.
 
M

Marius

Guest
Und unsympathische Fans auch noch, jetzt bauen sich die Glatzköpfe mit Runentattoos auch noch vor dem Wolfsburg-Fanblock auf.
Nene, Braunschweig, bleib mal schön in der 2. Liga. :)
 
M

Marius

Guest
Das wird sich zeigen. Vielleicht nicht nächstes Jahr, aber wart's mal ab. Die haben sich da angeblich eine richtig professionelle Bude aufgebaut, nur ohne den ganzen Zinnober rundherum wie bei Bayern.

Die GoPro auf den Gläsern für die Bierdusche, hat glaube ich dem Fass den Boden ausgeschlagen, da ist einfach die Luft draußen. Mit Leidenschaft hat das nichts mehr zu tun, meiner bescheidenen Ansicht nach.
Leipzig hingegen hat erst Lunte gerochen, da kommt noch was, freu' dich doch drauf! Willst du es nciht auch ein bisschen spannender? :)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja natürlich.....das mit den GoPros find ich auch nicht gut. Wer ist wohl auf den Schmarrn gekommen!? Auch Ribery ist manchmal nur peinlich.....nun gut, mal sehen, was nächstes Jahr abgeht.....in diesem Sinne....halt den Ball flach! ;) Übrigens 1860 spielt 3.Liga....bereits 2:0 für die Regensburger!!!
 
A

Andy155

Guest
Und genau wie die Braunschweiger Fans gestern fangen nun auch die 1860er an, das Stadion zu demontieren... tolle Fankultur.
 
Top Bottom