Gräfe hat den HSV zum zweiten mal gerettet. Ein nicht gegebener Elfer in der Nachspielzeit für Wolfsburg. Jetzt bin auch ich für den Videobeweis.
Hättest dir mal den Fußball Stammtisch auf Sport1 reingezogen. Da war klar ersichtlich dass der Papadopolous dem Arnold mit gestrecktem Bein gegen dessen Schußbein getreten hatte. Klares Foul und Elfmeter.Hab ich da was verpasst???
In der Sportschau und Sportstudio war nie die Rede davon. Auch auf Kicker.de finde ich nix.
Hättest dir mal den Fußball Stammtisch auf Sport1 reingezogen. Da war klar ersichtlich dass der Papadopolous dem Arnold mit gestrecktem Bein gegen dessen Schußbein getreten hatte. Klares Foul und Elfmeter.
Auch wenn die Löwen in der 3. Liga spielen ?
Nur aufgrund des dubiosen Eckballs letzte Woche hätte der HSV die Relegation verdient gehabt. Wobei Braunschweig da kein Gegner gewesen wäre und das Spiel WOB gegen Braunschweig auch ganz reizvoll ist.Gräfe hat den HSV zum zweiten mal gerettet. Ein nicht gegebener Elfer in der Nachspielzeit für Wolfsburg. Jetzt bin auch ich für den Videobeweis.
Hab ich da was verpasst???
In der Sportschau und Sportstudio war nie die Rede davon. Auch auf Kicker.de finde ich nix.
Du meinst, die DFL hat Schiedsrichter, die einem BVB-Spiel zugewiesen werden, angewiesen, BVB-affin zu pfeifen? Oder erfolgt das eher durch subtile Nachrichten via Medien?
Wie funktioniert das deiner Ansicht nach?
(Interessiert mich wirklich, wie du dir das vorstellst, ganz unironisch!)