Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Oh mei oh mei. Der rote Samerberg wird kollektiv weinen. Wird im Tal wieder eine Überschwemmung geben.

R

realo

Guest
Wen habe ich beleidigt? Ein kleines Bergvolk? Denke nicht, dass dies beleidigend war. Was den Herrn Sandmann betrifft. Wie man in den Wald reinschreit so hallt es raus.
Dem Mod Herrn Midimaster hab ich per Pn neine Meinung mitgeteilt.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Aber ok, bleiben wir dabei, ich habe U19 in der oberoesterreichischen Landesliga gespielt.
Geld habe ich danals dafuer nicht bekommen.

Befriedigt das deine strengen Kriterien?
In welcher Liga hast du gespielt? :)

Schon etwas höher, Marius, und ich habe Geld mit Fußball verdient.

Ich habe auch als Trainer in der höchsten bayerischen Amateurliga gearbeitet, aber um das ging es mir nicht, und wenn du selbst aktiv gespielt hast, dann weißt du das auch.

Es ging mir darum, dass eben wenn man selbst in solchen Situationen auf dem Platz war, kann man nachvollziehen wie es zu solchen Situationen kommt. In hohem Tempo reicht eben ein kleiner Schupser um ausser Tritt zu kommen und man fällt. Das Problem in der Szene beim Pokalspiel war es, dass es Elfmeter für die Bayern war. Wäre es Elfmeter für Bremen gewesen, hätten alle gesagt das er berechtigt war.

M

Marius

Guest
Hmm, hab mich nicht negativ ueber den Elfer geaeussert.
Trotzdem, man muss freilich kein Profikicker sein, um sich ueber die Spielregeln zu unterhalten.
Sonst gaebe es uebrigens praktisch keine Schiedrichter mehr.
Und ueber das Urteilsvermoegen von Spielern brauchen wir eh nicht lange diskutieren, das sehen wir bei jedem einzelnen Fußballspiel. ;-)

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Und ueber das Urteilsvermoegen von Spielern brauchen wir eh nicht lange diskutieren, das sehen wir bei jedem einzelnen Fußballspiel. ;-)

Oh ja, auch unterm Spiel wenn sie immer nach einem Foul sagen das sie ja den Ball gespielt haben.

Es gibt aber auch faire Situationen, der Reuss hat die rote Karte gleich eingeräumt und der Coman gestern dem Schiri gesagt das er den Ball ins Aus gespielt hat und so hat der Schiri die Ecke zurück genommen.
Wie hat der Müller schön gesagt, "wir hätten den Sieg gern genommen, wenn er auch nicht verdient gewesen wäre".

M

Marius

Guest
Klar. :)

Gestern gab's übrigens eine kuriose Situation in der englischen zweiten Liga.

Leeds United hat gegen Aston Villa ein Tor verschenkt, sprich, nach dem Anstoß nach der 1:0 Führung für Leeds, blieben die Leeds-Spieler alle stehen und ließen Aston Villa bis zum Tor zum Ausgleich durchspazieren. Alleine der Kapitän von Leeds hörte nicht auf die Anweisung, aber er konnte das Tor dann nicht verhindern.

Grund war, dass zuvor ein Aston Villa Spieler verletzt am Boden lag, Leeds jedoch weiter spielte und in der Folge die Führung erzielte. Danach gab's Rangeleien und Diskussionen inkl. roter Karte für einen Aston-Spieler.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
War wieder nicht einfach der letzte Spieltag .....so mancher Tipp ging daneben! Werde ab sofort mein Orakel befragen, dann wird's bestimmt besser!
35635370kp.gif

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Jörg, ich weiss gar nicht, was Dich betrübt.;)
Bis ans Tabellenende des Tippspiels schaffen wir beide es in dieser Saison doch auf keinen Fall mehr, also ist vieles gut.:bia:

Viele Grüsse, Daniel.

M

Marius

Guest
Wow, so spannend war‘s glaub ich noch nie, aus meiner Sicht haben rund 10 Mitspieler noch Siegchancen, wenn man sich etwa ansieht wieviel Andy155 und der Kroatienspezi in dieser Runde aufgeholt haben.

Irre, sehr spannend!!!

Haut rein Leute! :)

Top Bottom