Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich hab' grad mal geschaut. Funktioniert! Scheint mir so, als sei es ein temporäres Problem gewesen. Oder klappt's bei Euch immer noch nicht?

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Heiko, bei mir funktioniert es wieder. Habe es gestern spät Abends noch mal probiert, da war hier wieder alles bestens.:)

Viele Grüsse, Daniel.

M

Marius

Guest
Also, ich traue dem Ganzen noch nicht so recht. Ich warte lieber noch bis am Samstag zu Spielbeginn alle getippten Resultate sichtbar werden. :)
Wäre ja nicht das erst Mal, dass jemand an einem Spieltag um 8 Punkte mehr als ich tippt. :)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Glückwunsch zu Deinem Mut, Rainer, meinen Mainzern ein Unentschieden zuzutrauen. Ich hab' den Mut nicht aufgebracht! Ich dachte mir: Absichtlich verlieren und nur 10. werden brauch' ich ja auch nicht. Meine mutigen Tipps der letzten Spieltage haben mich eh' schon den 2. Platz gekostet...

Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Der HSV verpasst den Aufstieg! Ich lach' mich schlapp...

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Vielleicht hätte ich den Mainzern doch ein Unentschieden zutrauen sollen. Spielen ja gar nicht so schlecht. Gerade ich. Tja, wie man's macht, macht man's falsch.

P. S.: Auweia, jetzt führen sie sogar!!

M

Marius

Guest
Die Mainzer gewinnen sogar noch.

Ist euch eigentlich die irre Aufholjagd vom Kroatienspezi aufgefallen? Zuletzt drei Tagessiege hintereinander und fast den ganzen Rückstand zur Führung abgebaut.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Yes. Sieg für den FSV!!!! :):):):):)

P. S.: Das ist der Eintracht übrigens in den letzten Jahren schon oft passiert, dass die Hinrunde klasse war, ihnen am Ende aber die Luft ausging und sie sogar die Europa-League noch verpasst haben. Also nichts Neues!

M

Marius

Guest
Vergesst nicht, rechtzeitig eure Tipps abzugegeben! Nicht auf die letzte Minute warten, denn am Samstag gab es technische Probleme mit der Plattform, und das kann immer passieren, dass man plötzlich nicht mehr dazu kommt, seine Tipps abzugeben.

Ich hab's schon hinter mich gebracht und ich schau ab jetzt auch nicht mehr drauf. Höchstens bei Bayern gegen Eintracht werde ich unter Umständen noch ein bisschen herumeiern.

Toitoitoi euch allen!

R

realo

Guest
HSV Investor Kühne (81 Jahre alt) hatte die handelnden Personen schon im Februar schriftlich "ermutigt", den Trainer Wolf zu entlassen. Nun hat er dies erneut bekräftigt.
Was soll man dazu sagen?!

Top Bottom