Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Milan

erfahrenes Mitglied
M

Marius

Guest
Es ist ein Trauerspiel, mit dem HSV, ich verstehe das nicht.
Schadenfreude und HSV-Bashing, wie in den (sozialen) Medien zuletzt gesehen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Die sollten sich vielleicht mal Manager und Trainer aus der RedBull - Schule holen.

M

Marius

Guest
Wow, ein Haufen Tore bisher, da geht‘s ja rund, ich hatte bisher zwischen 4 und 16 Punkten, im Moment 12. :)

Ich ueberlege grad, ob es eine Ergebniskonstellation gibt, wo ich noch eingeholt werden kann, ich glaube nicht, aber vielleicht habe ich mich auch verrechnet. ;-)

Milan

erfahrenes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Mario!

Irrer Spieltag. 2 Minuten vor Schluss stand ich doch tatsächlich auf Platz drei. Aber Bremen und Mainz haber mich da wieder weggeschossen:D

Grüsse
Markus

M

Marius

Guest
Danke schoen, meine Lieben, es war toll, und ich freue mich wahnsinnig, dass ihr mich auch mal gewinnen habt lassen. Ich spiele ja schon seit 10 Jahren mit und war immer irgendwo im Mittelfeld oder schlimmer. :)

War eine spannende Saison, und naechstes Jahr geht‘s eh wieder weiter!

Gratulation an alle Platzierten und ueberhaupt an alle, und ich moechte auch unserem Wuppi auf diesem Wege gratulieren, der auch mitgespielt hat und gut dabei war, und dessen Namen ich in jeder Tippspielrunde wieder gesehen habe, der dann aber nicht fertig spielen konnte, weil er von einer viel staerkeren Liga abgeworben wurde.

Also auf ein Neues, ich werde jetzt meinen Namen da eingravieren und dem Wanderpokal ein Jahr lang einen sehr prominenten Platz in meiner Wohnung einraeumen! :)

R

realo

Guest
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Wer nach 34 Spieltagen erster ist, hats verdient.
Ach ja der HC Strache der beim FC Nazi spielt hat ein lupenreines Eigentor geschossen. War das politisch?

A

Andy155

Guest
@Marius
Glückwunsch zum Saisonsieg und Grüße von den Forenseglern aus Maslinica / Otok Šolta! Wir stoßen auf dich an!

Top Bottom