Liebe Tippspielfreunde,
wie versprochen werden wir noch den Mitmachpreis auslosen, 1 Woche Medulin inkl. Tagesausflug in die Meduliner Buchten- und Inselwelt, mit mir höchstpersönlich und mit meinem Boot.
Heiko und ich besprechen grad noch die Auslosungsmodalitäten, es soll ja auch ein bisschen spannend und unterhaltsam sein.
Da lassen wir uns im Laufe dieser Woche noch etwas einfallen.
Wie angekündigt sind alle teilnahmeberechtigt, die regelmäßig getippt haben, sowie Wuppi, der regelmäßig getippt hat, solange es ihm möglich war, in diesem Fall käme wuppifrau, gerne in Begleitung, in den Genuss.
Der / die Gewinner/in muss seinen / ihren Gewinn (so, und jetzt genug gegendert) nicht dieses Jahr einlösen, da viele ihren Urlaub wohl bereits gebucht haben, deshalb gilt der Gewinn auch für 2020, inklusive Hauptsaison.
Eine Weitergabe des Gewinns ist nicht möglich. Sollte ihn der Gewinner also nicht einlösen können oder wollen, wird neu ausgelost.
Wer aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht teilnehmen kann oder möchte, möge sich vorab per PN bei mir melden, dann nehme ich denjenigen aus der Auslosung aus.
Heiko und ich freuen uns auf die Auslosung, als Abschluss dieses spannenden Tippspieljahres!
Edit: Achja, falls jemand Bootfahren und / oder mich nicht mag, kann er freilich den Gewinn auch ohne den Tagesausflug einlösen! ;-)