Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Hä? Ich mag Bayern nicht besondersund hätte mir einen Werder Sieg gewünscht. Ich hasse aber keine Teams, sowas kenne ich nicht.

V

vn15biker

Guest
Gestern war der ganze Norden Werder ! Echt schade. . . .
Doch der Elfer war schon übertrieben hart. Der Schiri hat sonst nicht kleinlich gepfiffen und vieles laufen lassen. Nur da nicht.
Doch man stelle sich vor, die Szene wäre andersherum gewesen. Im Bayern Strafraum wird ein Bremer genau so gefoult und der Schiri pfeift nicht !
Da hätte das Stadion aber getobt !

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Also was soll das ganze Gejammere....klar, der Elfer war vielleicht nicht 100%ig, aber in der Verlängerung hätten wir die Bremer wahrscheinlich besiegt. Die waren ja wirklich sehr kämpferisch und auch gefährlich, aber die Cleverness und Routine der Roten hätte die Oberhand behalten. Müller wird jetzt wieder geadelt, nur weil er mal einen guten Tag hatte. Ansonsten steht er sich oft selbst im Weg. Thiago hat mich ebenfalls enttäuscht, viele schlechte Pässe etc...! Kruse ist ein Vorbild für die Bremer, der hat wie ein Löwe gekämpft, wie auch die gesamte Mannschaft...Respekt. Aber wie gesagt, das Bayern-Dusel hat gesiegt. Bin nicht traurig deswegen!
@realo...bitte lass doch deine Hasskommentare! Sind hier nicht angebracht!!

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Gestern war der ganze Norden Werder ! Echt schade. . . .
Doch der Elfer war schon übertrieben hart. Der Schiri hat sonst nicht kleinlich gepfiffen und vieles laufen lassen. Nur da nicht.
Doch man stelle sich vor, die Szene wäre andersherum gewesen. Im Bayern Strafraum wird ein Bremer genau so gefoult und der Schiri pfeift nicht !
Da hätte das Stadion aber getobt !

Es war ein Foul und wenn der Coman mit so einem Tempo kommt und wird so geschupst, dann fällt er halt.

Wäre das außerhalb passiert, hätte jeder gesagt dass es ein Foul ist. Das dumme Geschwätz vor allem der Reporter von zu wenig für einen Elfer, das kann man nicht mehr hören. Ein Foul ist nunmal ein Foul und warum soll man es im Strafraum anders bewerten. Denkt mal an das Pokalendspiel letztes Jahr, da hat jeder das Foul gesehen, nur der Zwayer nicht. Nun gut, bei dem weiß man ja, dass er schon mal ein Spiel verschoben hat.

R

realo

Guest
Also was soll das ganze Gejammere....klar, der Elfer war vielleicht nicht 100%ig, aber in der Verlängerung hätten wir die Bremer wahrscheinlich besiegt. Die waren ja wirklich sehr kämpferisch und auch gefährlich, aber die Cleverness und Routine der Roten hätte die Oberhand behalten. Müller wird jetzt wieder geadelt, nur weil er mal einen guten Tag hatte. Ansonsten steht er sich oft selbst im Weg. Thiago hat mich ebenfalls enttäuscht, viele schlechte Pässe etc...! Kruse ist ein Vorbild für die Bremer, der hat wie ein Löwe gekämpft, wie auch die gesamte Mannschaft...Respekt. Aber wie gesagt, das Bayern-Dusel hat gesiegt. Bin nicht traurig deswegen!
@realo...bitte lass doch deine Hasskommentare! Sind hier nicht angebracht!!
Das sind keine Hasskommentare. Das ist Tatsache, dass die Bayern, national gefühlt immer den Schiri auf ihrer Seite haben, wenns nötig ist. International ist es nicht so und scheiden wieder Regelmäßig aus.

M

Marius

Guest
Hmm, das mit dem fehlenden internationalen Schiri-Bonus stimmt allerdings, das muss man zugeben.

Es ist aber in jedem Land so, dass nicht nur die Mannschaften, sondern auch die Schiris unterbewussten Respekt vor den großen Teams haben, das ist die menschliche Psyche, das kann man schwer gaenzlich und zu 100% isolieren, meiner Ansicht nach.

rolandt64

aktives Mitglied
Das wurde schon mehrfach von Statistikern festgestellt, obwohl ich die nicht brauche, denn ich bin der gleichen Meinung dass, beim FC Bayern München seit mindestens 15 Jahren deutliche Unregelmäßigkeiten auftreten , die die Statistiker als „Bayern-Bonus“ bezeichnen.Unter anderem werden Nachspielzeiten vorteilhaft berechnet und bei Elfmeterfehlentscheidungen ist die Bevorteilung dreimal so hoch wie im statistischen Mittel
Die Ursache für diesen „explodierend“ hohen Bonus ist nicht geklärt, sodass die Erfolge des FC Bayern München nicht allein auf sportliche Leistungen zurückgeführt werden könne.
Und ja ich bin National kein Fan, aber bei Internationalen Turnieren schon, aber nur wenn diese Manschaft als einzigste noch mitspielt, ich würde jede andere deutsche Mannschaft dem Vortritt geben.

Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk

rolandt64

aktives Mitglied
Es wird immer Schlimmer der eine sagt unten am Fuß war Kontakt, der andere im Keller oben
Echt jetzt, ich glaube wir brauchen 20 Schiedsrichter mit Drohnen und Rasenhalmkameras, dazu Verhöre der Beteiligten mit Wahrheitsdroge und Lügendetektor bis eine Entscheidung fällt. Sogar der DFB gibt es zu das es Falsch war.
32119f60d9aff7f556ebc3bd1295be98.jpg

R

realo

Guest
Wenn ich schon immer höre, ja ich habe einen Kontakt gespürt, aber ich muss es mir selber noch einmal ansehen. Weil der gefoulte selber nicht mehr weiß wo der Kontakt war. Fatamorgana?????????

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Das wurde schon mehrfach von Statistikern festgestellt, obwohl ich die nicht brauche, denn ich bin der gleichen Meinung dass, beim FC Bayern München seit mindestens 15 Jahren deutliche Unregelmäßigkeiten auftreten , die die Statistiker als „Bayern-Bonus“ bezeichnen.

Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift.

Im übrigen sehen solche Statistiker nur die Fehlentscheidungen für die Bayern und nie die dagegen, und davon gibt es auch jede Menge.

Neid muß man sich erarbeiten und das haben die Bayern gut gemacht.

rolandt64

aktives Mitglied
Stimmt da muss ich dir Neidlos recht geben.

R

realo

Guest
Das grösste Übel sind die Spieler selber. Verlogen bis zum geht nicht mehr. Schauspieler, immer eine Gelbe oder Rote fordern, dauernd rum jammern. Das Traurige ist, dass sie dann auch noch von den Vereins Verantwortlichen bei ihrem Tun unterstützt werden.

M

Marius

Guest
Da gebe ich dem Hans recht, ich wäre auch absolut dafür, für jede Schwalbe Rot zu vergeben, insbesondere sogar nach dem Spiel, nach Videostudium, wo der Schiedsrichter es übersehen hat.
Da hört sich die Schauspielerei dann ganz plötzlich auf.

Weiters:

Sofortiger und diskussionsloser Abtransport ins Krankenhaus für jeden der länger als 1 Minute liegt, aus gesundheitlichen Gründen, der muss ja schwer verletzt sein und muss dringend untersucht und behandelt werden.
Alle anderen: aufstehen und weiterspielen, wie ein Mann! :)

Ok, ich dürfte nicht FIFA-Präsident werden. ;-)

M

Marius

Guest
Ja genau, man muss ja schließlich auch schon jemanden getoetet haben, um das diesbezuegliche Strafgesetz bewerten zu koennen. :)

Top Bottom