M
Marius
Guest
Hä? Ich mag Bayern nicht besondersund hätte mir einen Werder Sieg gewünscht. Ich hasse aber keine Teams, sowas kenne ich nicht.
Gestern war der ganze Norden Werder ! Echt schade. . . .
Doch der Elfer war schon übertrieben hart. Der Schiri hat sonst nicht kleinlich gepfiffen und vieles laufen lassen. Nur da nicht.
Doch man stelle sich vor, die Szene wäre andersherum gewesen. Im Bayern Strafraum wird ein Bremer genau so gefoult und der Schiri pfeift nicht !
Da hätte das Stadion aber getobt !
Das sind keine Hasskommentare. Das ist Tatsache, dass die Bayern, national gefühlt immer den Schiri auf ihrer Seite haben, wenns nötig ist. International ist es nicht so und scheiden wieder Regelmäßig aus.Also was soll das ganze Gejammere....klar, der Elfer war vielleicht nicht 100%ig, aber in der Verlängerung hätten wir die Bremer wahrscheinlich besiegt. Die waren ja wirklich sehr kämpferisch und auch gefährlich, aber die Cleverness und Routine der Roten hätte die Oberhand behalten. Müller wird jetzt wieder geadelt, nur weil er mal einen guten Tag hatte. Ansonsten steht er sich oft selbst im Weg. Thiago hat mich ebenfalls enttäuscht, viele schlechte Pässe etc...! Kruse ist ein Vorbild für die Bremer, der hat wie ein Löwe gekämpft, wie auch die gesamte Mannschaft...Respekt. Aber wie gesagt, das Bayern-Dusel hat gesiegt. Bin nicht traurig deswegen!
@realo...bitte lass doch deine Hasskommentare! Sind hier nicht angebracht!!
Das wurde schon mehrfach von Statistikern festgestellt, obwohl ich die nicht brauche, denn ich bin der gleichen Meinung dass, beim FC Bayern München seit mindestens 15 Jahren deutliche Unregelmäßigkeiten auftreten , die die Statistiker als „Bayern-Bonus“ bezeichnen.
Wie schön, lauter solche kompetente User in unseren Reihen zu haben.