BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Sorry....hab mich vertan....war nicht hier in dem Thread! :oops:
Alles gut Midi. Bist eh nur grantig weil der FC Bayern damals Jürgen Klopp nicht genommen hat. Stattdessen Jürgen Klinsmann der gerade bei der Hertha sein (Un-)wesen treibt. Diese Entscheidung hat der Uli Hoeneß mal als den größten Fehler in seiner Managerkarriere bezeichnet. Vermutlich hat er damit recht behalten.....
 
R

realo

Guest
Also gegen die Bayern bis zur Halbzeit ein 0:0 halten und in der zweiten Gas geben.
Der FCB baut regelmässig ab der 60. Minute ab.
Unter Flick Flack gefühlt weniger Kondition als unter Kovac.
 
R

realo

Guest
Der immer lacht, ist bei Hertha als Trainer zurückgetreten. Leider bleibt er dem Aufsichtsrat erhalten.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Lieber realo....die bauen nicht ab, sondern sind nur unkonzentriert und fahrlässig.....oft steht ein Gegner komplett alleine frei und keiner bemerkt es. Aber das hat nix mit Flick oder auch Kovac zu tun....einfach mal ein Machtwort reden und denen in den Allerwertesten treten. Dass Klinsi zurückgetreten ist, wird auch nicht viel nützen. Die Herthaner brauchen eine straffe Hand und keinen Kumpeltrainer....Magath oder Lorant ??;);)
 
R

realo

Guest
Kovac hatte ihnen eh in den Arsch getreten was man so hörte. Dann wollten ihn die STARS loswerden. Der ach so liebe Flick taugt ihnen doch so sehr. Redet viel, streichelt jeden.
Sollte es gegen Chelsea in die Hose gehen, wer trainiert den Haufen dann?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Der Klinsi ist auch so Einer der meint er hätte das Rad neu erfunden. Hatte er nicht vor kurzem noch grossspurig erklärt daß er sich ein sehr langes Engagement bei der Hertha vorstellen kann?
 
R

realo

Guest
Der Lächler war noch nie einer. 2006 war er eh nur für die Kabine zuständig, auf dem Platz hatte Jogi das Kommando.
Mochte den egoistischen "diver" schon als Spieler nicht. Schaute nur auf sich und seine Geldbörse.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Und jetzt ist der Nouri Cheftrainer. Wie schon mal geschrieben - mit Bremen alle Spiele verloren und mit Ingolstadt alle Spiele verloren.
Herzlichen Glückwunsch!
 
S

spec

Guest
Hertha steht in Verhandlung mit Kloppo,für die Gehaltsforderung von Klinsmann kannst du dir auch noch Pep Guardiola als Co Trainer leisten:iconbiggrin:.....mit Nouri ist es billiger und es geht schneller abzusteigen.:flop:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Die Klinsi/Hertha Story ist echt die Luftnummer des Jahres.
Passend der Kommentar von Mittelfeldspieler Grujic : " jetzt sind wir alle ein bisschen verwirrt"
Klaus, das Mitleid der gesamten Forum-Fussballrunde ist Dir sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spec

Guest
Frank,wenn du Mitleid mit mir hast,dann wird es für mich gefährlich.:bia:........habe ich denn nicht genug Kummer mit den HABS,no Play-off.:cry:
 
R

realo

Guest
Habs in einem früheren Post geschrieben, dass Klinsi im Sommer wieder in Kalifornien, bei seinen Budhas ist. (wie schreibt man Budha)?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Jetzt muss ich doch zumindest mal einen Vergleich zur Premier League ziehen.
Das dort wegen Sturm ausgefallene Spiel zwischen Manchester City und West Ham ist schon terminiert (19.2.). Geht obwohl City in der Champions League und in 2 englischen Pokalwettbewerben noch dabei ist und deren Terminkalender folglich proppevoll ist.
Die Bundesliga ist nicht fähig nach 3 Tagen einen Nachholtermin für das Spiel Gladbach gegen Köln zu finden obwohl beide Teams weder international noch national in irgendwelchen Pokalwettbewerben noch dabei sind.
Bringt der DFB eigentlich überhaupt noch irgendwas zu Stande?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Hahaha - unglaublich
7970edfc7fd7d1e0ca65ae3bf6f6a0cd.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom