R
realo
Guest
Wollte nur wissen, ob der Spieltag abgeschlossen sei, mehr nicht.
Nur nebenbei, RBS gegen Lask heute AUSVERKAUFT.
Nur nebenbei, RBS gegen Lask heute AUSVERKAUFT.
Wollte nur wissen, ob der Spieltag abgeschlossen sei, mehr nicht.
Ich weiß nicht inwieweit Du mit der Software bei Tippkick vertraut bis als Tippspielleiter oder ob das der Midi macht.Nebenbei haben wir auch einen Irrtum von Frank aufgelöst, alles wunderbar.
Ich hab den Namen schon mal gehört...@ Frank. Hast du gewusst, dass der Dreßen halber Österreicher ist. Er ging in A zur Schule, hat eine Freundin aus A und lebt in OÖ. Somit lt ORF auch Ösi.
Oje kein Fussball.
...Niemand hier würde jemals behaupten, ein Piefke sei ein Ösi.
Servus Ösi. Habs ja immer vermutet.Haha - da fällt mir ein daß ich beim Weltschachbund als Österreicher geführt werde. Da hat ein Spielleiter in Kärnten einen Fehler gemacht so daß das versehentlich passiert ist. Da dies für mich und meine Vereine aber keine negativen Folgen hat und eine Korrektur 250 Euro Gebühr kostet haben wir beschlossen das so zu lassen. So kann man dann eben auch zum Österreicher werden . Ich hab den Leuten versprochen die Hymne bei Gelegenheit zu lernen .
Aber jetzt sind wir weit weg vom Bundesligafussball ....
Das bestimmt nichtFehlt nur noch dass du in die FPÖ eintrittst
Habe für das heutige Freitagsspiel 1:1 für Bayern getipptGenug der Hänseleien......weiter gehts mit Fußball.....heute Abend Dortmund - Frankfurt.....(ich drück die Daumen für die Adler)