BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

spec

Guest
Hans,ich glaube Klinsmann hat sich endgültig als Trainer in Deutschland mit seiner Art der Verabschiedung und Unwahrheiten ins Abseits geschossen,
Rainer,du warst ja nah dran mit deinen Tipp,:D
Piefke ist in Berlin ein "kleener Junge" und kein Schimpfwort,und wenn einer eine klare Linie als Demokrat hat dann ist es Mario,ich glaube es wird mir hier keiner Unterstellen,dass ich Mario zu Munde rede,ich wünschte es gäbe in unseren Forum mehr User mit dieser klaren Haltung,und da hat Mario wenn er mich auch manchmal nervt,meinen höchsten Respekt.

Liebe Grüsse Klaus..
 
M

Marius

Guest
Danke, Klaus, für deine ehrlichen Worte.

Guckt mal, was in Österreich passiert ist, der LASK hat geschafft, was etliche europäische Spitzenmannschaften nicht schaffen, nämlich in Salzburg gegen RedBull zu gewinnen, 3:2, neuer Tabellenführer! :)
 
M

Marius

Guest
Ich hab‘s leider nicht gesehen, was ist denn gestern mit Frankfurt geschehen?
 
M

Marius

Guest
Frank, wie gesagt, ich hab‘s nicht gesehen, weißt du vielleicht, wer die Torschuetzen waren? :)

So steht‘s übrigens grad, wohlgemerkt, die Jungs brauchten dafuer 21 Spieltage, nicht etwa fünf! :)

23c14a3487345d543d47ef7d7afa2211.jpg
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
War bis in der Früh mit 3 Kärntnern in Ingolstadt zuerst beim Eishockey und dann in der Stadt unterwegs. Eishockey verbindet. Nachdem ich oft auch deshalb in Österreich bin gabs jetzt mal einen Gegenbesuch.
Fussball hab ich deshalb gar nichts mitbekommen. Aber eben die DAZN-Aufzeichnung gesehen. Die Eintracht hat sich ja ohne nennenswerte Gegenwehr richtig abschlachten lassen. Nur 1 Torschuss in 90min. Die haben scheinbar nicht mitbekommen daß der BVB hinten anfällig ist. Und gegen derartig schwache Teams schiesst dann auch ein Haaland ein Tor. Viel erwähnenswerter ist seit Wochen die Leistung von Sancho. Nicht nur die Tore sondern irre viele Vorlagen liefert der Junge ab.
 
R

realo

Guest
Was zugeschlagen? Die Tür vielleicht.
Nur 6 Punkte bis jetzt.
Was ist mit Franz Frieder? Karriere beendet?
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
trotz dem 1:4 gefallen mir die Bayern nicht mehr....Fehlpässe und Unkonzentriertheit schleicht sich wieder ein....also ich hatte recht...die 2. HZ bauen die jeweils ab...da hat Fick noch einiges zu tun!!
Nur Neuer wieder Weltklasse!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom