BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

spec

Guest
Aber natürlich Frank,Köln war in allen Belangen die bessere Mannschaft,die 80 Millionen im Winter in die Mannschaft investiert wurden haben sich amotisiert:wall:ich kann nur sagen,dieser Auftritt war eine Frechheit,einfach nur grausam.:steinigung:
 
R

realo

Guest
Ich schäme mich zutiefst für meinen Verein. Einen tollen Menschen wie den Dietmar Hopp ins Fadenkreuz zu stellen, ekelhaft. Auch wenn es lt. Eberl nur ca 50 Arschlöcher waren, waren es 50 zu viel.
Stadionverbot auf Lebenszeit.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Jo. Hat er
dac7e52afe8d30e66a35702212a8777a.jpg
 
S

spec

Guest
Natürlich hattest du recht mit Nouri Frank;kein Hertha Spieler wusste wo er hinlaufen sollte,Nouri seine Taktik ist super aufgegangen um eine Klatsche zu bekommen,ich nehme an,dass ist Klinsi seine Rache an Hertha den Nouri in Berlin zurück zulassen.:mad:
 
M

Marius

Guest
Relativ viele Auswärtssiege und zu-null-Spiele, verlassen kann man sich nur noch auf die ersten drei, kommt mir vor :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Am Samstag ist es mal wieder so weit. Nach Jahren gehe ich ins Augsburger Fußballstadion. Nein, nicht um zu arbeiten, sondern um ein Fußballspiel anzuschauen. Der Grund ist mein Cousin, der aus der Schweiz anreist und ausnahmsweise mal nicht nach München fährt um dort ein Bayern-Spiel anzusehen. Diese Woche war "der reiche Verwandte aus der Schweiz" ja schon in London um den Sieg der Bayern mitzuverfolgen und zu feiern. Nun also mal ausnahmsweise in die WWK-Arena nach Augsburg.

Soweit mir bekannt ist, tut sich der FCA ja derzeit etwas schwer mit dem Siegen. Deshalb die Frage an die Fachleute: Bestehen Chancen für den FCA das Spiel gegen die Preußen aus Mönchengladbach zu gewinnen?

full


grüsse

jürgen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom