BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
Wohl kaum! ;-)
Aber schön, dass du auch mal ins Stadion gehst.

Ich mach mich dann bald mal fertig und gehe rüber zum LASK, der spielt um 19:00 Uhr gegen Alkmaar in der Europa League. :)
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
Bestehen Chancen für den FCA das Spiel gegen die Preußen aus Mönchengladbach zu gewinnen?
Selbstverfreilich ! Ein Spiel beginnt immer mit 0:0 ! ( 3 € ins Phrasenschwein ) Nee, ich denke die sind mal wieder dran. Viel Spaß und ich wünsche bessere Sicht als der Platz in Reihe 30 Block P befürchten lässt.
Bei uns in der VW Arena würdest du ein Fernglas brauchen - und so unterschiedlich sind die Arenen ja nicht....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ralf,

ich glaube schon, daß ich auch von diesem Platz aus eine gute Sicht auf das Spielfeld habe. Verschiedene andere Plätze kenne ich einschließlich der Logen für die "Schönen und Reichen" in diesem Stadion. Ich knipse ein paar Bilder und zeig sie euch. Vielleicht steht ja was tolles gegen 17.15 Uhr auf der Anzeigetafel. ;)


...Ich mach mich dann bald mal fertig und gehe rüber zum LASK...

Hallo Marius,

was bedeutet diese Buchstabenkombination? Ist das eine Versicherung oder eine ominöse Bank oder vielleicht sogar so was wie 1860 München? Das kenne ich noch von ganz früher. Das war mal eine Fußballmannschaft. Was das heute ist, weis ich nicht genau. Das muß irgendein Spielzeug eines reichen Arabers sein oder so was ähnliches. Aber ich glaube, das kostet den nur Nerven und Geld. ;)

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Wer in 20-Euro-Buden trainieren geht, kann man ja machen, darf sich aber auch nicht beschweren. :)
Aber beim LASK ist das schon was anderes, da zahlst du für ein Spiel 450€ im VIP-Bereich, da vergeht's einem dann gleich wieder :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wenn Du Glück hast - Jürgen - schafft Ihr ein Unentschieden. Mehr ist leider nun wirklich nicht drin.

Aber hey, ich wünsch' Dir ein schönes Spiel! Vielleicht geht's 2-2 aus mit Torchancen en masse!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also bei der Hertha wird ja noch richtig schön nachgetreten zwischen Klinsmann und Preetz....
 
R

realo

Guest
Natürlich haben sie Chancen. Da die Borussen aus MG traditionell nicht viele Punkte aus Augschburg mitnehmen.
Mit Preussen hast du Recht, Borussia leitet sich von Preussen ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom