BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

spec

Guest
Freunde,ihr könnt euch echauffieren und weiter mit den Profilneurotiker Klinsmann euch beschäftigen,ich sagte bereits für mich ist das Thema erledigt.Frank,wie recht du hast der Nouri kann es einfach nicht,man spricht davon,dass Friedrich auf den Trainer eingewirkt haben soll die Wechsel vorzunehmen...irre.Fussball geht anders.Hertha Anhänger zu sein ist nicht so einfach Freunde.:(

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Klaus Du hast halt echt das Pech dass genau Dein Verein momentan die meisten Schlagzeilen abliefert. Und wir hier in dieser kleinen illustren Fussballrunde schreiben dann auch noch unseren Senf dazu. Aber wir sind alle ganz brav und leiden richtig mit Dir und Deiner Hertha mit

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Mein Gott, was spielen die Bayern für einen Traumfußball...es steht nach 16 Minuten bereits 3:0 für den FCB....Hoffenheim wird zerlegt.....
Mittlerweile 4:0 durch ein Traumtor von Couthino....und Bayern drängt weiter ohne Gnade...ein Superspiel bis jetzt !!;);) Hoppla, das 5:0 und nun auch noch das 6:0 ist gefallen....aua Hoffenheim! Auch Gladbach führt (2:1), sowie Mainz (2:0) und auch Dortmund....(mageres 1:0 bis jetzt)

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
40579ebcbf920aa2b7571d94a189c1b7.jpg

Der FCA macht das glaublich ganz clever. Die haben Gladbach zwei Tore schießen lassen um dann doch noch das Spiel zu drehen. Die Sonne scheint jetzt und der FCA schießt auch ein Tor. Folglich 1:2

Grüsse

Jürgen

R

realo

Guest
Das ist irgendwie nicht mehr mein Sport, tut mir Leid. Auf Schalke dann der nächste Akt?

S

spec

Guest
Super Reaktion der Spieler von Hoffenheim und Bayern,der Mob ekelt mich an,es muss endlich gehandelt werden,in Dortmund gab es auch wieder Schmähungen gegen Hopp,meine Konsequenz wäre,Sperre für beide Clubs der Fans für Auswärtsspiele bis Saison Ende.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das ist irgendwie nicht mehr mein Sport, tut mir Leid. Auf Schalke dann der nächste Akt?
Dann geh Synchronschwimmen anschauen. Hoffenheim mutiert immer mehr zum Heulsusenverein. Sollen sie doch nach den BVB Fans gleich alle Auswärtsfans aussperren.
Was z.B. verschwiegen wird ist dass früher im Auswärtsblock in Hoffenheim immer die Musik laut gedreht wurde bei Schmähgesängen so dass die niemand mehr hören konnte. Angeblich sind sogar Töne geschaltet wurden nach denen die Fans Kopfschmerzen bekommen hatten. Sowas tut man nämlich auch nicht als Gastgeber und das merken sich die Fans halt.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich geh ja nun seit 20 Jahren zum Eishockey in Ingolstadt und wenn s passt in Klagenfurt. Schmähgesänge gehören dazu. Auch gegen einzelne Spieler oder Funktionäre. Das stört auch niemand. Auch nicht die Betroffenen. Bzw. wenn sie es stört werden sie beim nächsten gleich noch stärker rangenommen. Okay
Fadenkreuz geht nicht. Was da heute war muss ich mir nachher mal ansehen.

R

realo

Guest
Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in MG einen Typen der Ultra Szene in der Fan Kneipe Manamana am alten Markt getroffen. Musst dir mal deren Ansichten reinziehen, da wird dir schlecht.
Als ich ihm nach dem Plakat Eklat gegen Hoffenheim, schrieb wie ekelhaft ich so etwas finde, schrieb er zurück, " Dietmar Hopp, Sohn einer Hure". Hab ihn gelöscht.
Mit Ultras kannst du dich nicht normal über Fussball unterhalten. Denen geht es nur um Krawall.
Habe daraufhin eine mail an Borussia geschrieben und ihnen seinen Namen genannt. Dauerkarten Inhaber.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realo

Guest
Die Ultras sind untereinander vernetzt. Sie prügeln und solidarisieren sich. Ein Virus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom