Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hilft nix, da muss man jetzt dran bleiben, unsere einzige (Mini-)Chance sind jetzt Außenseitersiege ;-)

Mit 3 oder 15 Punkten Rueckstand zu verlieren ist auch schon egal ;-)
Ja dann halt Dich dran und setz nicht auf Juve! Die waren genauso wie Real zu langsam und pomadig gegen Ajax. Für mich auch dieses mal wieder gar nicht so überraschend.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das Leben ist ungerecht. Ich tippe fast als Einziger auf ein Weiterkommen des Aussenseiters Tottenham und kassiere 0 Punkte weil es kein Unentschieden war und all die vielen Anderen die City weiterkommen gesehen haben bekommen 2 Punkte, weil die dieses Spiel ja
trotzdem gewonnen haben. That's life

M

Marius

Guest
Tja, dann hättest du mal auf das Spielergebnis tippen sollen, nicht darauf, wer weiterkommt! ;-)

Aber hilft nix, dass Liverpool viel zu viele Tore schießt hat mich auch 2 Punkte gekostet, weil ichi auf ein 1:2 getippt habe, aber die Kloppis machen einfach jeden Schuss rein, irre. Also Porto war für mich viel stärker als das Ergebnis es darstellt...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Was den Fussball betrifft bin ich heuer sehr zufrieden mit der Champions League.
Am Ende bleiben 4 nach vorne spielende Teams übrig. Und das Halbfinale mit meinem FC Barcelona gegen meinen FC Liverpool ist eh genial wenngleich ich das natürlich am liebsten im Finale gehabt hätte.
Im Tippspiel hab ich desöfteren genau 1 Tor daneben gelegen. Zu oft um den müllr und vermutlich auch den Mario zu übertreffen.
Porto hat gegen Liverpool am Ende halt einfach keine Lust mehr gehabt. Die haben in Portugal auch ein sehr spannendes Duell mit Benfica um die Meisterschaft. Soviel ich weiß sind beide Teams punktgleich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Und der 1. Matchball für müllr. Wenn er morgen Abend 13 Punkte Vorsprung hat.
Danach gibt's ja nur noch 3 Spiele und maximal 12 Punkte zu holen.

M

Marius

Guest
Ich habe zwei total irre Tipps abgegeben, entweder geht‘s auf oder ich falle sogar noch zurueck, mal gucken. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Es ist eh schwierig zu tippen. Heute spielen die beiden Aussenseiter gegeneinander und morgen die beiden Favoriten. Irgendwie scheint mir bei beiden Duellen alles möglich zu sein.

S

spec

Guest
Hallo Frank,ich denke denke du hast mich schon verstanden.....CL,wie die Juve auseinander genommen haben war eine Augenweide und Juve ist bei Leibe keine Stümpertruppe!
Heute beim 1:0 war Ajax mit acht Leuten um oder im Strafraum,sehe ich sonst bei keiner anderen Mannschaft in Europa!

Top Bottom