R
realo
Guest
Grade auf Sky gehört. Ajax bekommt zehn Mio Fernsehgelder in Holland (Freiburg bekommt mehr), die Spurs 170 Mio pro Jahr.
Punktgleich mit PSV und da ist noch Feyernoord. So leicht haben es die auch nicht.Naja - in ihrer Liga sind sie kaum gefordert.
Die holländische Liga steht in der UEFA 5-Jahreswertung noch hinter Österreich.Punktgleich mit PSV und da ist noch Feyernoord. So leicht haben es die auch nicht.
Der muellr hat 0-1 getippt. Ich glaube daß wir ihm morgen Abend gratulieren müssen/dürfen/können....Ich habe zwei total irre Tipps abgegeben, entweder geht‘s auf oder ich falle sogar noch zurueck, mal gucken.
Die kannst in die Tonne kippen, wie die Weltrangliste der Nati Mannschaften. Da ist Belgien immer ganz vorne dabei und hat noch nie was gewonnen.Die holländische Liga steht in der UEFA 5-Jahreswertung noch hinter Österreich.
Soviel dazu
Das ist überhaupt nicht vergleichbar. Bei der Fifa-Nationen-Weltrangliste zählen auch Freundschaftsspiele usw. mit rein.Die kannst in die Tonne kippen, wie die Weltrangliste der Nati Mannschaften. Da ist Belgien immer ganz vorne dabei und hat noch nie was gewonnen.
Aber nur theoretischDa sieht man mal, wie gut wir Österreicher uns im Fußball auskennen
Danke, das ist das erste Mal, das ich irgendein Tippspiel gewonnen habe.
Damit kannst Du bei Bayer Leverkusen ("Vizekusen" haben die sich sogar patentieren lassen) die Ehrenmitgliedschaft beantragenIch werde dieses Jahr auch für eine Premiere sorgen, Zweiter in beiden Tippspielen! Gibt's etwas Schlimmeres? ;-)
Hihi der war gut. Teilweise ist das sogar schon Realität...Damit sind drei Österreicher im CL-Tippspiel vorne, alle Achtung!