Champions League 2019/20

S

spec

Guest
Ja,leider haben 96 Points nicht gereicht,ich staune über die Bruins,Tampa war mein Favorit und sind jämmerlich gescheitert,.......so genug Hockey,weiter mit Fußball!:gruebel:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Dass die Eintracht hier um mehr spielt und es für den FSV nicht mehr besonders wichtig ist, ob er nun 11. oder 12. wird, habe ich nicht bestritten. Aber ein wenig was Besonderes ist das Duell trotzdem immer. Man verliert halt nicht so gern gegen die Eintracht.
Also fast wäre es tatsächlich so gekommen daß Mainz den Frankfurtern alles versaut hätte.
Aber dann heute nach 0-2 noch 4-2 gegen Hoffenheim. Tolles Spiel. Ganz grossen Respekt an Deine Mannschaft Heiko!
Und mir ist Frankfurt mit den Typen und den Fans (ausser den Chaoten) mitsamt den sagenhaft tollen Choreos im Europapokal aber sowas von sympathischer als Hoppenheim mit ihrer Europa-Looser-Truppe und ihren 25 Fans.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Durch den Sieg von Chelsea in der Europa League sind die CL- Chancen für den LASK nochmal gestiegen. Sie steigen jetzt erst in der dritten und damit letzten Runde ein.
Und mit Olympique Lyon fällt auch ein starker Gegner aus Frankreich weg da die jetzt direkt in die Gruppenphase gehen.
So richtige Topgegner - nach dem Motto "eh keine Chance " - können die Linzer fast gar nicht mehr bekommen. Teams aus ENG, SPA, ITA, GER und FRA fallen alle weg.

M

Marius

Guest
Und wenn LASK verliert, ist er jetzt fix in der EL-Gruppenphase!

Geile Sache, bravo Chelsea :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hock gerade in der Steiermark und kein Lokal hat Sky.
Deshalb dann Sky Go auf meinem Handy. Nicht optimal aber besser als nix

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ja der muellr 200 Punkte. Toller Score und verdienter Gesamtsieg. Nochmals Glückwunsch dazu!
Zum Trost freu ich mich der Einzige zu sein der das Finale exakt getippt hat.

R

realo

Guest
Für mich eines der schlechtesten Finals aller Zeiten.
Was wird sich wohl Barca denken, dass HF so hergeschenkt zu haben.

Top Bottom