M
Marius
Guest
Wen interessiert jetzt ploetzlich Eishockey?
Ach ach ach, es ist so muehsam...
Ach ach ach, es ist so muehsam...
Es ist aber auch um nichts mehr gegangen. Weiß man mittlerweile mehr von der Coman-Verletzung? Das sah nicht gut aus.Zurück zum Fußball: Ich hab mir das Bayernspiel gegen Trottenheim bei YouTube nochmal angeschaut....wir hätten ja locker 8:1 gewinnen können nach Chancen...war auf alle Fälle ein super Spiel....
Kapseleinriss im linken Knie. Coman fehlt länger.Es ist aber auch um nichts mehr gegangen. Weiß man mittlerweile mehr von der Coman-Verletzung? Das sah nicht gut aus.
Sei Du mal lieber froh daß Dein FC Bayern wenigstens in der Champions League auftrumpft. Ehre wem Ehre gebührt - es gab tatsächlich seit Einführung der Champions League noch keinen Verein der die Gruppenphase erfolgreicher bestritten hat.Merkst du eigentlich nicht welchen Blödsinn du so schreibst, Frank.
Deine Zeilen zeigen, dass genau du derjenige bist, der von fairen Sport keinste Ahnung hat.
Ich freue mich, dass 3 deutsche Vereine im Achtelfinale sind.
Der Titelverteidiger ist fix qualifiziert, UND - das ist mir jetzt grad völlig neu - auch der Sieger aus der Europa League!Der Titelverteidiger ist nicht mehr fix qualifiziert dachte ich, oder wurde das schon wieder geändert?
Natürlich auf DAZN.Weiß zufällig jemand, ob einer der geläufigen TV-Sender oder Streamingdienste den El Clasico am kommenden Mittwoch, den 18.12.2019, überträgt?
Bitte keine russischen Portale, da ist die Qualität zum Fernsehgerät einschlagen. ;-)
Uiuiui was für Wissenslücken....!Der Titelverteidiger ist nicht mehr fix qualifiziert dachte ich, oder wurde das schon wieder geändert?
So, Frank, ich muss jetzt leider schlafen gehen, aber eine Statistik möchte ich dir noch ans Herz legen, nämlich vom Hinspiel bei der weltbesten Mannschaft mit dem weltbesten Trainer gegen die Salzburger Nichtskönner.
Bei einer derart vollkommenen Gleichheit gewinnt halt derjenige mit ein bisschen mehr Glück.
In Salzburg war‘s wieder gleich, 7:7 Torschüsse. Wie man da auf die Idee, es hätte 0-5 ausgehen müssen, kommen kann, kann nur einem Antikicker-Kopf entspringen. ;-)
Wie so vieles halt.Mir ist das völlig unverständlich