Ist doch so gut wie besiegelt, Mario. Oder ist es bei Euch in Austria anders....spielen die da unterm Sauerstoffzelt oder so...
Eine Antwort dürfetest Du garnicht erhalten auf diesen Spruch! Trotzdem hier gern eine Antwort von mir.... ich bin vor 51 Jahren in Leipzig geboren und seit dem immer hier wohnhaft. Ich kenne Deine angepriesenen Fans und verzichte gern auch die nächsten Jahre darauf zu Ihnen zu gehören. Trotzdem gilt meine zweite Liebe den Frankfurtern und auch das wird sich nicht ändern. Was willst Du mir erzählen?Geh zu Chemie Leipzig. Da siehst Du echte Fussballfans!
Die sind z.B. mit denen von Eintracht Frankfurt befreundet. Der Typ der Martin Hinteregger nach seinem verschossenen Elfmeter im EL-Halbfinale bei Chelsea tröstend in den Arm genommen hatte war ein Fan von Chemie Leipzig.
Ja dann nehme ich an dass Du um die Fanfreundschaft zwischen Chemie Leipzig und der Eintracht weisst. Nochmal - ich hab nichts gegen den Fussball im Osten geschweige denn Leipzig. Nur dieses Konstrukt Red Bull stört mich schon gewaltig. Weisst Du dass eine Vollmitgliedschaft bei RB Leipzig im Jahr über 1000 Euro kostet? Und deshalb haben sie auch nur 17 "echte" Mitglieder. Alleine das ist schon ein Skandal. Man hat Markranstädt damals als Siebtligist übernommen und sich dann bis in die 1. Liga hochgekauft. Die 50+1 Regel vom DFB damit der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn jetzt RB wenigstens ein regionaler Sponsor wäre... der österreichische Getränkehersteller hat aber nicht mal eine Abfüllanlage in Sachsen.Eine Antwort dürfetest Du garnicht erhalten auf diesen Spruch! Trotzdem hier gern eine Antwort von mir.... ich bin vor 51 Jahren in Leipzig geboren und seit dem immer hier wohnhaft. Ich kenne Deine angepriesenen Fans und verzichte gern auch die nächsten Jahre darauf zu Ihnen zu gehören. Trotzdem gilt meine zweite Liebe den Frankfurtern und auch das wird sich nicht ändern. Was willst Du mir erzählen?
Ich habe mir heute sowohl die Heute Nachrichten um 19.00 Uhr als auch gerade jetzt die 20.00 Uhr Tagesschau gegönnt.So sehe ich das aus, ein Fußballverein ist nicht systemrelevant und muss keineswegs von der Allgemeinheit staendig finanziert werden.
Ja und hat Gazprom die Mehrheit bei Schalke 04? Sie sind Großsponsor, aber sie bestimmen nicht oder nur eingeschränkt die Geschicke des Vereins. Du solltest Dich erstmal informieren bevor Du hier unqualifiziertes Zeugs schreibst.Alles laecherliche, an den Haaren herbeigezogene Argumente, um sich den eigenenHass irgendwie rational zu erklären. Gazprom zum Beispiel als Sponsor ist