Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Du die Löwen waren in der letzten Zeit mein fussballerischer Stimmungsaufheller.
Nach dem Biero-Aus haben viele gedacht es geht runter in die Regionalliga und das Gegenteil ist der Fall. Die Mannschaft hat seit ewigen Zeiten nicht mehr verloren und ist nur noch 2 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt. Wobei natürlich niemand weiß ob die 3. Liga heuer nochmal spielt.
Ein bisschen Geld haben sie jedenfalls auch wieder bekommen. ELIL
 
S

Susi sorglos 51

Guest
Ein wunderbarer neuer Tag und heute gibt es doch sicherlich mal einen schönen Beitrag zum Thema Fußball mit vielen freundlichen Worten Ihr Kampfhähne. Seid nett zueinander und bleibt schön gesund!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Kommen wir mal zum Tippspiel Champions League.
Ähm wer hat eigentlich die glorreiche Idee hier gehabt ein Spiel nach 90min zu werten?
Wenn man sich schon darüber freut dass Liverpool verloren hat dann sollte man doch sein Tippspiel wenigstens nicht so einstellen dass Liverpool gewonnen hat.....
Nein - bitte nicht zur Wertung nach Elfmeterschießen zurückkehren.
Aber eine Verlängerung könnte man schon berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Natuerlich sollte ein Spielergebnis mit dem offiziellen SPIELENDE gewertet werden, und das ist inklusive Verlaengerung. Wenn die Einstellung auf 90 Minuten steht, dann haben Jörg und ich einen Fehler gemacht, den wir sofort korrigieren werden.

Ich weiß gar nicht, warum kicktipp diese Auswahl überhaupt offen lässt, das lässt Leuten, die keine Ahnung haben zu viel Raum für falsche Entscheidungen.

Danke fuer den Hinweis, schau ma uns an!
 
M

Marius

Guest
@Midimaster , das musst du dir ansehen, die CL hast anscheinend du angelegt, ich weiß es nimmer genau. Ich werde da jedenfalls nicht als Spielleiter angefuehrt.
Kannst du dir die Einstellungen nochmals ansehen?
Wir haben eh keinen Stress, weil so schnell geht es eh nicht weiter, aber das sollten wir noch vorbereiten / korrigieren, falls es doch noch weiter geht. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Midimaster hat sich vertrauensvoll um die Angelegenheit gekümmert und siehe da - die Firma Adidas ist eingeknickt und zahlt nun doch die Miete.
Bravo Midi!
Adidas entschuldigt sich – und will doch Miete zahlen

https://f7td5.app.goo.gl/o4ccw3
 
M

Marius

Guest
Fehler einzugestehen zeugt auch von Groeße, finde ich sehr sympathisch.
Je groeßer der Fehler war, desto ausladender muss auch die Bitte um Entschuldigung sein.
Ich persoenlich verzeihe Adidas deshalb zumindest diese Aktion, den ganzen anderen Mist aber nciht! :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Heute war wieder UEFA-Sitzung.
Die laufende Champions League (Europaliga dito) soll im Juli und August fertiggespielt werden. Die nächste Ausgabe dann vielleicht verkürzt.
Mal gucken ob sie das hinbekommen.
Der von mir als Schwätzer hingestellte Virologe Christian Drosten ist übrigens im Stern falsch zitiert worden. Er hat in der Zwischenzeit klargestellt dass ihm die Geschichte peinlich ist und er nie etwas gegen den Fussball gesagt hat. Damit ist die Sache für mich erledigt.
 
M

Marius

Guest
Dir war also wichtig, was Drosten zum Thema Fußball gesagt hat, und nicht, was er sonst so redet?
Deshalb war er ein Depp fuer dich?

Alter... :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich mag es nicht wenn sich Leute zu Dingen äussern von denen sie nichts verstehen. Er ist sicherlich ein guter Virologe, aber wie heisst es "Schuster bleib bei Deinen Leisten ". Aber das Thema ist geklärt.
Die Verschiebung der CL war auch wieder eines der Top-Themen in den Nachrichten. Also der Fussball hat schon seine Bedeutung in diesem Land, eigentlich auf dem ganzen Kontinent.
 
M

Marius

Guest
Naja, ich nehme das eher als Nebenthema wahr, Frank.
Man liest natuerlich etwas darueber auf den Sportseiten, ja klar, weil es sonst halt nichts zu berichten gibt.
Aber du taeuschst dich gewaltig, wenn du meinst, dass Fussball - und das sage ich (im Gegensatz zu dir) jetzt als Fußballer und als Fußballfan (hehe) - in diesem Moment irgendwen großartig interessiert.
Die Infos laufen halt einfach mit, zusammen mit allen anderen Meldungen, was nciht gerade alles abgesagt wurde, Olympische Spiele, Formel I, Wimledon, Max Goldt, Matura, Urlaub, etc. etc. etc.

Und dann beschaeftigt dich, was ein Virologe zum Thema Fußball sagt (was hat er denn gesagt, wsl. eh das Richtige).

Aaaaaber, egal, wir spielen unser Tippspiel natuerlich fertig, CL wie Bundesliga, und wenn die Saison beendet wird, dann wird der aktuell Fuehrende verdientermaßen zum Sieger erklaert und sein Name wird eingraviert, so einfach ist das hier. ;-)

Die Fußballverbaende machen natuerlich eine Riesenphilosophie draus...
 
R

realo

Guest
Heute war wieder UEFA-Sitzung.
Die laufende Champions League (Europaliga dito) soll im Juli und August fertiggespielt werden. Die nächste Ausgabe dann vielleicht verkürzt.
Mal gucken ob sie das hinbekommen.
Der von mir als Schwätzer hingestellte Virologe Christian Drosten ist übrigens im Stern falsch zitiert worden. Er hat in der Zwischenzeit klargestellt dass ihm die Geschichte peinlich ist und er nie etwas gegen den Fussball gesagt hat. Damit ist die Sache für mich erledigt.
Also ich verfolge was Drosten tatsächlich sagt und zwar auf ntv und nicht was im Stern steht. Siehe Hitler Tagebücher.
Ob überhaupt irgendein Sport irgendwann stattfindet ist für mich momentan total uninteressant.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also ich verfolge was Drosten tatsächlich sagt und zwar auf ntv und nicht was im Stern steht. Siehe Hitler Tagebücher.
Ob überhaupt irgendein Sport irgendwann stattfindet ist für mich momentan total uninteressant.
Okay wenn jetzt Fussball niemanden interessiert dann schlage ich vor diesen Strang zu schließen solange der Ball ruht.
Ich werde es jedenfalls unterlassen hier auch nur eine einzige diesbezügliche Info einzustellen.
Sorry ist mir echt zu blöd.
 
Top Bottom