Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also der Hype um das Spiel Liverpool gegen Bayern ist schon verrückt.
Die Bild am Sonntag hat gestern ihren Sportteil fast ausschliesslich auf das Spiel reduziert
Auf Sky Sport News hat man ab heute Dauerbeschallung. Live-Übertragungen vom Training beider Teams, dazu beide Pressekonferenzen und jede Menge blablabla zwischendurch.

M

Marius

Guest
Ich habe jetzt nochmals alle Tipps fuer heute umgeworfen, das sollte man ja nicht machen, ist es doch ein Zeichen von Nervositaet, und die hilft selten, aber vielleicht hilft‘s ja diesmal. :)

Ich muss irgendwie noch an diesen Mueller rankommen, da muss man weg von den Standardtipps und die Spiele werden ja immer weniger, eine Aufholjagd immer schwieriger... :)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich schau grad auf Sky 1 ....mit Ballack u. M. Hörwick die Vorschau....eben kommt auch Loddar mit viel Beifall ins Studio....auweh!! Jetzt auch noch der Holländer Mejer....jessas na!!
Jetzt kommen die Reporter Wasserzier, Didi Hamann, W. Fuß....lauter Luschis...des kon was werd'n!!

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Lodda spricht wieder auf Sky und versucht teilweise englische Wörter. Wieder mehr fränglisch.

M

Marius

Guest
Verdammt, mit den von mir prophezeiten zwei Heimsiegen heute, wird‘s wohl nix, so wie es aussieht. Nur noch 10 Minuten.
Bayern holt wohl ein 0:0 bei schwachen Liverpoolern...

M

Marius

Guest
Seltsame Farbe der Bayern-Dressen, sehen wie schmutzig oder beim Waschen verfärbt aus... Hässlich! :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wie erwartet - Hamann hat nur Stuss erzählt. Eindeutig Bayernbrille auf. Zur Halbzeit war er der Einzige der das Unentschieden gerecht fand. Klar - er hatte vollmundig angekündigt daß Klopp bei Liverpool versagen wird und jetzt hofft er natürlich daß er vielleicht doch noch irgendwie recht behält.
Studiokommentare von Lothar und Ballack hab ich jetzt nur nach dem Spiel gesehen.
Alles absolut richtig analysiert. Ihr tut's dem Mann unrecht - aber gut ist meine Meinung.

R

realo

Guest
Schwaches, sehr schwaches Spiel. Engländer könnens nicht besser (stärkste Liga der Welt?). FCB war mit 0:0 zufrieden. Viel Tamtam um nichts. Aber Herr Rummenigge will wieder ein Spiel pro Spieltag im öffentlichen. Da durch höhere Einschaltquoten, höhere Sponsoren Einnahmen. Noch mehr Geld für noch mehr Anti Fussball?

Top Bottom