Championsleague 2014/2015

M

Marius

Guest
Nun, tomzut hat um etwas gebeten, was ich respektieren moechte.
Ich gehe also davon aus, dass auch die Postings von dingo und Klaus ebenfalls geloescht werden, ansonsten muss ich selbst naeher auf einige Unwahrheiten in ihren Postings eingehen und nochmals zusammen fassen was hier eigentlich genau passiert ist.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo dingo,

damit triffst du den Nagel auf den Kopf.
Auch frage ich mich,warum steht er unter Denkmalschutz,die Narrenfreiheit im Forum wäre jeden anderen User nicht gewährt.
Eine Spende fürs Kinderheim kann doch nicht alle anderen Unverschämtheiten entschuldigen.
Leider wurde der Angriff gegen ein verdientes Mitglied im Forum ( Bernd) gelöscht,ich habe da noch einige Beispiele im Hinterkopf.
In den 10 Jahren Mitgliedschaft im Forum habe ich einige gackernde Hähne erlebt,aber so einen Herrn der in vielen Strängen sein provozierendes Ei legt,war bislang nicht dabei.
Er war auch mit der Grund warum der Spaß am Forum mir verleidet wurde.

Bernd und Thomas bitte nehmt mir nicht auch noch die Tippspiel Freude, in dem ihr die Brocken hinschmeißt ,
denn mit der von euch angedachten Personen Lösung, kann ich mich nicht anfreunden.


Klaus nenn doch bitte Roß und Reiter, sonst bringt das nichts.
Ich finde es auch gut was Bernd u. Thomas machen.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Leute bitte lasst es doch gut sein......

......ich möchte in der Mitaggspause lieber den nächsten Teil von Heikos, Sylvis, Claus-Jürgens oder wem auch immer Urlaubsbericht aus Kroatien lesen oder Fotos z.B. im Strang "Lieblingsfotos von heute" einstellen oder betrachten und mich nicht in einem unserer Fussballstränge mit Diskussionen über die Qualität und Quantität der Postings einzelner User hier herumschlagen!

Wir haben hier im Forum hervorragende Administratoren und Moderatoren, die sehr gut selber in der Lage sind zu entscheiden, wann Beiträge, die nicht den Forumsregeln entsprechen, gelöscht werden. Aber auch die müssen zum Teil zwischendurch noch arbeiten. Also bitte keine weiteren "Aufklärungs-, Zusammenfassungs- oder Schuldzuweisungs-" Postings hier.

Das Thema ist schließlich durch:
Bernd und ich haben einfach in der vergangenen Woche nicht genügend Zeit gehabt, um das von "dingo" als erstem genannten Problem mit der Wertung (oder Nichtwertung) des Spieltages unter Berücksichtigung der Möglichkeiten bei "kicktipp" zu besprechen. Warum sich dann an einer so unwichtigen Sache wie einem Tippspiel unter Kroatienfreunden, die uns nur ein wenig unterhalten soll, unbedingt gerieben werden muss, kann ich euch leider auch nicht beantworten, aber bitte lasst es jetzt gut sein!
 
R

realo

Guest
Ein Hauen und Stechen. wie beim HSV,Schalke04 und 1860 zusammen. Nur wegen der blöden Tipperei. Aber ich denke das sind nicht nur normale Meinungsverschiedenheiten, sonderen tiefgründigere Differenzen die schon länger andauern.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Ein Hauen und Stechen. wie beim HSV,Schalke04 und 1860 zusammen.

Hey Du ;), ich muss mir doch schwer verbitten, meine Schalker in einem Atemzug mit den anderen beiden Chaosclubs zu nennen:smuggrin:. Wir sind ein seriös wirtschaftender Champions-League-Teilnehmer, der im Augenblick erbarmungwürdig von einer Verletzungs- und Kartenplage getroffen ist und auf gar keinen Fall ein Management- oder Trainerproblem hat.:D
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
wegen so einem ollen tippspiel so ein fass aufzumachen und jeder jetzt beleidigt ist, fühlt oder auch tut, einfach traurig.
ES IST EIN SPIEL...
man kann auch mal zurückstecken und 5 grade sein lassen. und da meine ich alle mit. auch mich.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Hey Du ;), ich muss mir doch schwer verbitten, meine Schalker in einem Atemzug mit den anderen beiden Chaosclubs zu nennen:smuggrin:. Wir sind ein seriös wirtschaftender Champions-League-Teilnehmer, der im Augenblick erbarmungwürdig von einer Verletzungs- und Kartenplage getroffen ist und auf gar keinen Fall ein Management- oder Trainerproblem hat.:D

Genau , lachhh wie kann man nur unsere königsblauen nur fur so einen vergleich herranziehen , ne ne ,
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Gleich kommt der Bayern-Zappi um die Ecke gerast und schnappt sich den Fan...

DSC_2227.jpg


Wau wau - na ja, auf seine alten Tage hat er wirklich absoluten keinen "Biss" mehr...

aber ein Bayern-Fan bleibt er trotzdem...
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Naja , das mag sein Peter ,
Und was viel wichtiger ist auch noch ein eigenes Stadion grinss
Wen auch noch nicht bezahlt lol.
Und zu Bayern paderborn naja der gesunde Fußball verstand sagte mir ja im voraus das es eine klare Sache ist nur ein wenig Hoffnung war ja da auf ein 1:1 .
 
Top Bottom