Championsleague 2014/2015

R

realo

Guest
Mal ein anderes Thema. Ist schon mal jemanden außer mir aufgefallen, daß die meisten Sky Moderatoren sehr große Probleme haben, Namen kroatischer Spieler richtig auszusprechen.
Ist doch nicht so schwer, kann sogar ich.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Lachh , burki

Das bekommst du nur wen Marcel reif das Spiel kommentiert lachh.

Deswegen habe ich auch kein sky mehr .
Bin echt froh das der dort gelandet ist.
 
R

realo

Guest
Dieser Reif ist echt der Hammer. So selbstverliebt wie der Kommentiert, alles besser wissend und teilweise herab lassend. DFass dies bei Sky noch niemanden aufgefallen ist?????
 
M

Marius

Guest
Wieso, alles tiptop, 18 Punkte trotz nur halb getipptem Spieltag, so kann's weiter gehen :)

4778401f230f0077674fea6963dd250c.jpg
 
R

realo

Guest
Dies gehört zwar nicht zur CL, aber wir haben ja keinen Euro League Strang.
Gerade läuft das Wolfsburg Spiel. Die kriegen ihr 30.000 Mann Stadion bei einem Euro League Spiel nicht mal halb voll. Null Fankultur und Tradition diese Betriebsmannschaften. Nur vom Konzern leben und groß einkaufen. Das selbe Lied bei Leverkusen.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo realo,

das ist das Bild im Beitrag über deinem Namen. ( bei mir zB das Kazun
Kann eins von dir, ein Urlaubsfoto oder von deinem Lieblingsverein sein.

ich kanns für dich einstellen, brauchst mir nur zu schicken Christl@adriaforum.com

oder du klickst oben in der roten Zeile auf deinen Namen, dort auf Avatar, ist genau beschrieben wie du es machen mußt
 
R

realo

Guest
Wow, an mir ist scheinbar ein Computer Genie verloren gegangen. War ja simpel.
 
R

realo

Guest
Habe einen schönen Sonnenuntergang in Kroatien genommen. Das mit dem Lieblingsverein ist schwierig. Hab keinen bestimmten. Könnte aber viele aufzählen die ich mag und die, die ich nicht mag.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
]@ realo und @berno......ihr Bonus Punkte mt bald eine gelbe Karte, wenn ihr nicht baldigst Euren Avatar (links das kleine Kästchen) auffüllt ;):) LG, Jörg[/QUOTE]
Jor
Jörg wen ich ein bild einsetze bekomme ich dann extra bonus
@ realo und @berno......ihr bekommt bald eine gelbe Karte, wenn ihr nicht baldigst Euren Avatar (links das kleine Kästchen) auffüllt ;):) LG, Jörg
Jorg wen ich ein bild einsetze bekomme ich dann bonus punkte an jedem spieltag lach
 
Top Bottom