Ich möchte euch kurz etwas mitteilen, jedoch mit der Bitte von weiteren Kommentare zu dem Thema abzusehen, damit wir hier weiterhin fröhlich unser Tippspiel spielen können und damit es nicht zu weiteren Diskussionen kommt, ok? Danke!
Da vielleicht irgendwie der fälschliche Eindruck entstanden sein könnte, dass ich an einer Tippspiel-Leitung interessiert bin, möchte ich zum wiederholten Male festhalten, dass ich diese Aufgabe zu keinem Zeitpunkt übernommen habe, vielmehr habe ich das an zumindest einer Stelle abgelehnt, auch wenn ich interimistisch 1-2 Mal die Ergebnistabelle eingestellt habe, die aber dann eh keiner gebraucht hat, egal... Ich habe jedenfalls weder irgendwelche Admin-Zugangsdaten zum Kicktipp-Portal noch sonst irgendwelche diesbezüglichen Rechte oder Pflichten übertragen bekommen.
Es sind also weiterhin - so sehe ich das zumindest - immer noch Bärnie und tomzut Tippspielleiter und die Funktion haben Sie ja auch nirgends zurück gelegt, wenn ich mich recht erinnere. Nachdem Bärnie und ich per PN geklärt haben, was zu klären ist, und zwar wie Männer, gehe ich davon aus, dass Bärnie hier wieder weiter macht. - Handshake, Bärnie?