Championsleague 2014/2015

M

Marius

Guest
Ich möchte euch kurz etwas mitteilen, jedoch mit der Bitte von weiteren Kommentare zu dem Thema abzusehen, damit wir hier weiterhin fröhlich unser Tippspiel spielen können und damit es nicht zu weiteren Diskussionen kommt, ok? Danke!

Da vielleicht irgendwie der fälschliche Eindruck entstanden sein könnte, dass ich an einer Tippspiel-Leitung interessiert bin, möchte ich zum wiederholten Male festhalten, dass ich diese Aufgabe zu keinem Zeitpunkt übernommen habe, vielmehr habe ich das an zumindest einer Stelle abgelehnt, auch wenn ich interimistisch 1-2 Mal die Ergebnistabelle eingestellt habe, die aber dann eh keiner gebraucht hat, egal... Ich habe jedenfalls weder irgendwelche Admin-Zugangsdaten zum Kicktipp-Portal noch sonst irgendwelche diesbezüglichen Rechte oder Pflichten übertragen bekommen.

Es sind also weiterhin - so sehe ich das zumindest - immer noch Bärnie und tomzut Tippspielleiter und die Funktion haben Sie ja auch nirgends zurück gelegt, wenn ich mich recht erinnere. Nachdem Bärnie und ich per PN geklärt haben, was zu klären ist, und zwar wie Männer, gehe ich davon aus, dass Bärnie hier wieder weiter macht. - Handshake, Bärnie?

tomzut

erfahrenes Mitglied
Vielleicht hilft es ja noch:

Heute startet die nächste Runde der Champions League und es haben noch 4 Mitspieler keine Tips abgegeben!

Schnell noch mal eingeloggt und losgelegt - Leverkusen startet bereits um 18.00 Uhr in Sankt Petersburg!

tomzut

erfahrenes Mitglied
ACHTUNG Champions-League-Tippspieler:

Heute startet um 18.00 Uhr in Moskau und Baryssau die aktuelle Runde!!!!!

Es lohnt sich noch schnell zu tippen, da 9 Mitspieler einschließlich Zweien aus der Führungsgruppe noch keine Tipps abgegeben haben!!!

M

Marius

Guest
Hui, guten Start erwischt, die beiden 18:00 Spiele exakt getippt! :)
Die Bayern haun mir dafuer grad das Hackl ins Kreuz ;-)

M

Marius

Guest
Kaum sag ich's, schießen die Bayern das Tor, hehe, bravo!
Aber was war das fuer ein Roller ins Tor??? :)
Egal, Tor ist Tor.
Und jett bitte noch zwei davon ;-)

tomzut

erfahrenes Mitglied
S

spec

Guest
Soweit wird es nicht kommen Thomas,aber auf Schalke muss man darüber nachdenken ob die
Einkäufe von Manager H,Heldt die richtigen waren.Die Bundesliga braucht Schalke oben drin,
tolle Fans,super Stadion alles passt nur das Management nicht!

LG Klaus;)

R

realo

Guest
Warum heisst diese Pfeife eigentlich Heldt??? Den rauswerfen und den Tönnies gleich mit. Obwohl es kam nie was besseres auf Schalke nach, wenn einer seinen Hut nahm. Siehe Eichberg ect.

tomzut

erfahrenes Mitglied

Nein, nein Klaus, ich wollte nur verdeutlichen, dass diese Klatsche für einen älteren, leidgepüften Schalke-Fan in Relation zu bereits er- und überlebten Situationen des geliebten Clubs, jammern auf hohem Niveau ist.

Horst Heldt hatte nach der Übernahme des Magath-Chaos zunächst keinerlei Spielräume um schlecht auszusehen - die Spielräume, die er sich erarbeitet hat, hat er dann aber wirklich schlecht genutzt!
Bei Tönnies bin ich etwas anderer Meinung - er ist als Aufsichtsratsvorsitzender schon auf dem richtigen Posten. Problematisch ist halt das operative Geschäft unter der Federführung von Horst Heldt.

(Heldt ist halt kein Held;))

tomzut

erfahrenes Mitglied
ACHTUNG Champions-League-Tippspieler:

Heute startet um 20.45 Uhr die aktuelle Runde!!!!
Es gibt heute keine 18.00-Uhr-Spiele!

Es lohnt sich noch schnell zu tippen, da viele Mitspieler einschließlich einiger aus der Führungsgruppe noch keine Tipps abgegeben haben!!!

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Hand drauf
H%C3%A4ndedruck.jpg

LG Rainer

Top Bottom