Championsleague 2014/2015

V

vn15biker

Guest
Null Fankultur und Tradition diese Betriebsmannschaften. Nur vom Konzern leben und groß einkaufen

Immerhin sind wir in der Europaleague, und wir können uns Avatare leisten ! Ich sag nur: Forumskultur ist auch was wert!
Und einen Lieblingsverein zu haben, heißt nicht, dass man am Donnerstagabend immer hingehen kann.
Wir haben jedenfalls besser gespielt als Dein.... -- ach ja, du hast ja gar keinen Verein ! Was erlaubst Du Dir dann eigentlich ??
Schnell, schnell, werd doch noch Bayern-Fan, da machste nix verkehrt !
VG
Ralf
 
R

realo

Guest
Immerhin sind wir in der Europaleague, und wir können uns Avatare leisten ! Ich sag nur: Forumskultur ist auch was wert!
Und einen Lieblingsverein zu haben, heißt nicht, dass man am Donnerstagabend immer hingehen kann.
Wir haben jedenfalls besser gespielt als Dein.... -- ach ja, du hast ja gar keinen Verein ! Was erlaubst Du Dir dann eigentlich ??
Schnell, schnell, werd doch noch Bayern-Fan, da machste nix verkehrt !
VG
Ralf
Ist ja klar dass die meisten Fans unter der Woche keine Zeit haben. Denn sie haben ja im Werk Schicht. Außerhalb von WOB interessiert den VFL eh keinen.
Oja Bayern Fan das wäre was. Immer zu den Siegern zählen und alles selber erarbeitet, Erfolge und Geld.
Europa Leuague wie lange noch???
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Der David hat doch hervorragend gespielt wie eben die ganze Mannschaft.

Ich habe das Spiel live gesehen und trotzdem aufgenommen und die erste Halbzeit nochmal angesehen.

Alaba hatte mit dem Gervino den besten Gegenspieler und hatte den super im Griff.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Naja burki denke so einfach wird das nicht , aber im Interesse unserer punktewertung für den 4 Startplatz hoffe ich dasdie zecken die Kurve bekommen .
Sonst wird es auch langsam aber sicher ungemütlich an der B 1 .
Berno
 
S

spec

Guest
Ich hoffe doch,daß der heilige Vater bei der heutigen Audienz den Bayernspieler
die Nächstenliebe ans Herz legt und ihnen auferlegt die andern auch mal gewinnen
zu lassen!;)
 
M

Marius

Guest
Was der Heilige Vater nach diesem Spiel auf der Papstaudienz mit den Bayernspielern wohl gesagt haben mag?

"Betet drei Vaterunser und ich vergebe euch!"
"Ihr seid alle exkommuniziert!"
"Ich gratuliere meinem Vorgaenger!"

Sowas in der Art :)
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hallo Marius,

vielleicht hat er gesagt: " wäre gern im Tor gestanden " ........:D

Gruß
Hans
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich finde, dass all unsere Mannschaften im europäischen Wettbewerben eine sehr gute Figur gemacht haben. Auch der BVB war wieder die alte Klasse, Gladbach und Leverkusen souverän, sowie Wolfsburg. Wir können schon ein bisschen stolz sein auf unseren deutschen Fußball.....eine tolle Werbung nach außen hin. Mal sehen, wie weit sich alle qualifizieren.....in diesem Sinne...Euer Fußball-Experte Midimaster Jörg;):)
 
Top Bottom