Championsleague 2014/2015

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Heut abend spielen meine Jungs in der Ukraine......mal sehen, wie's ausgeht. Hoffentlich nicht so wie hier die wahnsinnigen Griechen sich aufgeführt haben. So arm könne sie nicht sein, wenn so viel Pyro-Zeug gekauft wird. Und wo bleiben da die Kontrollen ? Das komplette Stadion brennt fast....da wird einem ja Angst und Bange bei solchen Bildern:

 
M

Marius

Guest
Mich wundert, dass in der Ukraine ueberhaupt gespielt werden darf, und das ausgerechnet gegen Donezk.
Sind die Kollegen nicht mit Sanktionen belegt oder gilt das fuer die UEFA wieder mal nicht?
Sowas...
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Wow - mein allererster Sieg bei allen Tippspielen hier im Forum!

Bin zwar kein echter Schalke-Fan - aber bei CL Spielen tippe ich grundsätzlich auf alle deutschen Vereine!
Und siehe da - die Schalker haben mich nicht im Stich gelassen - war übrigens megaspannend!

Mal sehen, was heute abend passiert.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen,
heute geht´s weiter mit den ersten Viertelfinalbegegnungen der Champions-League mit dem Highlight dieser Runde zwischen Atletico und Real Madrid. Die andere Begegnung findet in Turin statt, wo die "alte Dame Juve" gegen den AS Monaco vorlegen muss. Morgen laufen dann die Spiele von Barcelona in Paris und den Bayern aus München beim FC Porto.

ALSO RAN AN DIE TIPPS, SONST IST´S ZU SPÄT!
 
Top Bottom