M
Marius
Guest
Wen interessiert schon Austria Wien oder Rijeka????
Geht‘s noch, realo?
Alles in Ordnung bei dir?
Wen interessiert schon Austria Wien oder Rijeka????
Der Erdogan-Verein hat gestern in der Europaliga in Hoffenheim verloren.
Aja stimmt - Du bist ja ein Rohrdorfer (steht ja auf Deinem Auto drauf) und gehst sicherlich jede Woche zum dortigen Verein.@ Frank:60 Rosenheim interessiert mich nicht im geringsten.
Also es gibt tatsächlich noch Leute die glauben daß die deutschen Vereine gerade gut sind....realo ist ja kein echter Fußballfan, sonst würde er nicht so respektlos und abfällig von anderen Vereinen sprechen.
Klar ist die kroatische oder österreichische Liga nicht mit der deutschen zu vergleichen, aber gut, die Deutschen buttern ja auch dutzende Male so viel Geld rein, das wäre ja traurig und peinlich, wenn A oder CRO Vereine genauso stark wären.
Na, mein Verein ist der ASV Happing.Aja stimmt - Du bist ja ein Rohrdorfer (steht ja auf Deinem Auto drauf) und gehst sicherlich jede Woche zum dortigen Verein.
Ha, ha der war gut.Also es gibt tatsächlich noch Leute die glauben daß die deutschen Vereine gerade gut sind....
Ich glaube sogar daß die Europaliga-Teilnehmer 1.FC Köln (Realos Verein übrigens)und Hertha BSC Berlin auch gegen die Austria und HNK Rijeka verlieren würden.