Championsleague 2017/2018

R

realo

Guest
Das ist doch Amateurliga Niveau. Ab und zu halt mal ein Ausreißer noch oben.
 
M

Marius

Guest
realo ist ja kein echter Fußballfan, sonst würde er nicht so respektlos und abfällig von anderen Vereinen sprechen.
Klar ist die kroatische oder österreichische Liga nicht mit der deutschen zu vergleichen, aber gut, die Deutschen buttern ja auch dutzende Male so viel Geld rein, das wäre ja traurig und peinlich, wenn A oder CRO Vereine genauso stark wären.
 
R

realo

Guest
@ Marius: Schreibe weder abfällig noch respektlos über diese Vereine. Bitte nicht wieder alles verdrehen. Tatsache ist, daß diese Vereine international halt nix reißen.
@ Frank:60 Rosenheim interessiert mich nicht im geringsten.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
realo ist ja kein echter Fußballfan, sonst würde er nicht so respektlos und abfällig von anderen Vereinen sprechen.
Klar ist die kroatische oder österreichische Liga nicht mit der deutschen zu vergleichen, aber gut, die Deutschen buttern ja auch dutzende Male so viel Geld rein, das wäre ja traurig und peinlich, wenn A oder CRO Vereine genauso stark wären.
Also es gibt tatsächlich noch Leute die glauben daß die deutschen Vereine gerade gut sind....
Ich glaube sogar daß die Europaliga-Teilnehmer 1.FC Köln (Realos Verein übrigens)und Hertha BSC Berlin auch gegen die Austria und HNK Rijeka verlieren würden.
 
M

Marius

Guest
Noe, sind sie eh nicht, aber besser als A und besser als CRO auf jeden Fall...
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Nee realo....ich kenn nur den Käpitän vom WSV (der wohnt nebenan)....ich bin und bleibe FCB-Fan....

fcblovewekre.jpg
host mi..!!
 
M

Marius

Guest
Burki, dein Tipp 34:0 bei BVB - Nikosia ist auch nicht von schlechten Eltern, aber knapp vorbei ist halt auch daneben. ;-)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Es scheint auf jeden Fall eine der besten Champions League Spielzeiten aller Zeiten zu werden weil kein klarer Favorit zu erkennen ist und das spielerische Niveau sehr ansprechend ist.
Die englischen Teams haben jahrelang nur relativ sinnfrei eingekauft aber jetzt passt es bei denen. Dazu die Klassiker Real und Barca und dann noch die Megatruppe aus Paris. Auch Jupps Bayern sind wieder im Boot.
Freue mich schon sehr auf die KO-Spiele ab Februar.
 
Top Bottom