EM 2020

M

Marius

Guest
Ähm, du meinst also, der objektive Vergleich Holland / Deutschland hängt davon ab, wie Österreich gerade mal spielt?

Also ich verstehe die Ansichten deutscher Fußballfans immer weniger. ;-)

M

Marius

Guest
Ja, von Chauvinismus ganz sicher. ;-)

Egal, Deutschland hat's ja eh wieder mal geschafft, freuen wir uns auf eine coole EM.
Ich gehe davon aus, dass D und A und CRO es schaffen, und wenn wir Glück haben, dann treffen wir uns schon in der Gruppenphase. Ich tippe als Austro-Kroate auf einen Sieg gegen Deutschland, egal, ob Kroatien oder Österreich gegen Deutschland antritt. ;-)

R

realo

Guest
Ja, von Chauvinismus ganz sicher. ;-)

Egal, Deutschland hat's ja eh wieder mal geschafft, freuen wir uns auf eine coole EM.
Ich gehe davon aus, dass D und A und CRO es schaffen, und wenn wir Glück haben, dann treffen wir uns schon in der Gruppenphase. Ich tippe als Austro-Kroate auf einen Sieg gegen Deutschland, egal, ob Kroatien oder Österreich gegen Deutschland antritt. ;-)
Deine Witze hatten auch schon mehr Pfeffer.
A= Schifahren nix Fußball.

M

Marius

Guest
Tolle Vergangenheit! :)

Sollen wir uns deshalb jetzt in die Hosen machen vor dem heutigen deutschen Nationalteam? ;-)

Na, ganz sicher nicht, wir ballern dem Neuer einfach ein paar Dinger rein!

M

Marius

Guest
Nix da! :)
Wenn es gegen jemand anderen als gegen A, CRO oder BRA geht, halte ich doch zu Deutschland!

Ich halte manchmal auch zu anderen Gegnern, aber nur wenn die Deutschen und deren Fans zu überheblich und großmäulig werden, dann freue ich mich, wenn's hie und da mal wieder eine auf den Deckel gibt! ;-)

Top Bottom