M
Marius
Guest
Ich war dieses Mal nicht in Kroatien, Mario!
Wo denn dann?
Du kennst uns hier doch, wir wollen alles wissen, wir fahren ja auch alle nicht nur nach Kroatien! ;-)
Ich war dieses Mal nicht in Kroatien, Mario!
Bin jedenfalls erstaunt dass Marius so Spielertypen wie Neymar wohl richtig gerne hat.
Und natürlich der Midi.Frankie kannst locker mal den Experten beim Sport 1 Stammtisch machen. Da gibts aber leider nur Alkfrei.
Der ist auch verletzungsanfällig. So eine Sprunggelenkgeschichte ist eklig. Es gibt Experten die meinen daß das auch nicht besser wird. Hab das deshalb auch nicht verstanden daß Barca ihn unbedingt wieder wollte. Sollen froh sein daß Paris den Deal letztlich nicht mitgemacht hat.Neyheulsuse wurde eh immer gnadenlos überschätzt.
Na wart nur bis die Bayern mal Freitagabend spielen....dann wirst Du Dir ein DAZN-Abo herbeisehnenNa sowas...DAZN läuft bei mir am 20.10. aus (Probemonat vorbei). Macht nix....war eh nicht der Brüller..
Nur dass die Bayern wohl kaum freitags spielen, wegen Schwammerl Liga, DFB Pokal.Na wart nur bis die Bayern mal Freitagabend spielen....dann wirst Du Dir ein DAZN-Abo herbeisehnen
Beim Maurer Wirt?Ist mir auch egal...ich guck auf Sky die Konferenz...reicht doch (kostenlos)