EM 2020

M

Marius

Guest
Bin jedenfalls erstaunt dass Marius so Spielertypen wie Neymar wohl richtig gerne hat.

Neymar hat einfach einen schlechten PR-Berater. Das mag man ihm vorwerfen. Diese memmenhaftige Heulerei am Platz haette ich ihm als Berater laengst verboten.

Fuer einen ganz Großen wie Ronaldo, Messi, Pele oder Maradona habe ich ihn ohnehin nie gehalten.

Aber Brasilien ist halt Brasilien, aber das ist halt die alte Diskussion, Spielkultur gegen Kampf, Brasilien gegen Deutschland. :)

R

realo

Guest
Die arrogantesten Fußballer sind eh die Brasilianer. Die meinen immer sie hätten den Fußball erfunden, mit ihrem Hacke, Spitze, 123.
Huch Brasil nix Europa und nix EM 2020.

M

Marius

Guest
Das ist natürlich klar, dass ein Deutscher eben diese Spielkunst nicht versteht. Da muss immer um den Sieg gekämpft werden. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also ich weiß jetzt nicht welche Mannschaft beim 1-7 im WM-Halbfinale 2014 mehr Spielkultur gezeigt hat.
War das jetzt Deutschland oder doch Brasilien? Ich weiß es nicht mehr genau-gab für jedes Tor einen Gratisschnaps vom Wirt....

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Eben! Brasilien scheint von den Zeiten höherer Spielkunst seit längerer Zeit meilenweit entfernt zu sein. Auch das ist Vergangenheit. Und ein bisschen Kampf kann sicher nicht schaden, wenn man einen Titel gewinnen will.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Brasilien ist spielerisch nur noch ein Schatten seiner selbst. Mit Alisson steht der beste Spieler im Tor. In der Verteidigung irren immer noch David Luis und Marcello herum. Gibts definitiv was besseres auf der Welt. Coutinho spielt zwar jetzt bei Bayern auf, hat aber bei Barca versagt und über Neymar braucht man nicht mehr schreiben. Die Coppa America haben sie mangels Konkurrenz zu Hause gewonnen. Wobei auch dort ein Elfmeterschießen herhalten musste. Bei einer WM reicht es sicher fürs Viertelfinale. Mehr aber nicht. Und momentan sind auch für die Zukunft keine großartigen Talente in Sicht.

R

realo

Guest
Frankie kannst locker mal den Experten beim Sport 1 Stammtisch machen. Da gibts aber leider nur Alkfrei.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Neyheulsuse wurde eh immer gnadenlos überschätzt.
Der ist auch verletzungsanfällig. So eine Sprunggelenkgeschichte ist eklig. Es gibt Experten die meinen daß das auch nicht besser wird. Hab das deshalb auch nicht verstanden daß Barca ihn unbedingt wieder wollte. Sollen froh sein daß Paris den Deal letztlich nicht mitgemacht hat.
Übrigens gerade erfahren daß der clasico Barca gegen Real am 26.10. wohl Real gegen Barca heissen wird. Aufgrund der Situation in Katalonien werden die das Heimrecht tauschen. Momentan ist es schwierig Politik und Sport zu trennen. Alle DAZN-Abonnenten können sich trotzdem auf das Spiel freuen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wenn man Internet bei der Telekom hat bieten die zur Zeit über Magenta Sport die SkyKonferenzen gratis für ein halbes Jahr an. Das hab ich letzte Woche auch organisiert.

Top Bottom