Hier im Forum auch nicht
Ganz einfach - wer als Österreicher Nationalspieler werden möchte muss im Ausland spielen. Die heimische Liga ist zu schwach.
Du willst doch nicht etwa auch 50+1 weghaben.Ein Blick in die 5Jahreswertung der UEFA verrät daß die englische Premier League und die spanische Premiera Division allen anderen Ligen enteilt sind. Mit denen kann man halt finanziell nicht mehr mithalten. Da müsste man schon 50+1 aufheben, was man aber mehrheitlich (noch) nicht will. Die Bundesliga kämpft mit der italienischen Serie A um Platz 3. So wie es aussieht auch dieses Jahr mit Erfolg. Frankreich folgt mit schon gebührendem Abstand auf Platz 5.
Und deren Nati ist besser weil sie 2018 in Klagenfurt gegen uns gewonnen hat.Der Österreicher wird hier sicher Einspruch erheben, weil irgendein Wolfsbach-berg-und-tal-sonst-was-für-Verein mal gegen den deutschen Tabellenführer gewonnen hat. Dass die österreichische Liga dadurch mit der deutschen mindestens gleichzusetzen ist, dürfte ja allen klar sein. Hehehe.
DochDu willst doch nicht etwa auch 50+1 weghaben.
Ich sage nur, dass die deutsche Liga und die deutsche Nationalmannschaft nicht so gut sind, wie die meisten Deutschen denken, und dass der Bergab-Trend noch nicht beendet ist.
Ich hab da was für Gladbachfans : als Bremen 1993 Meister geworden ist begann die Saison für die mit einer 0-4 Klatsche - in PaschingBitte erinnere mich nicht an Wolfsberg, Heiko.
Zumindest nicht bis nach dem Rückspiel, danke.
Radler ist Weiber Gesöff. Probiers doch gleich mit red Bull.Der Bergab-Trend ist beendet.
Womit wir wieder zum Thema kommen.
Samstagabend ist die Kiste Radler für mich perfekt. Wir hauen Belarus weg und Holland wird mindestens einen Punkt in Belfast holen.
Und der Traum von Marius von 20 Kisten Bier ist halt dann leider beendet.
Sehr witzig. Hoffe dass wir den Lavanttaler Dorfverein am 28. aus der Merkur Arena ballern. Bin dabei und tausende Fohlen Fans.