EM 2020

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich glaub ihr seht mit Scheuklappen...das ist bis jetzt eines der besten Spiele Deutschlands. Und lieber "Milan", Neuer hat super gehalten...sonst würde es jetzt anders heißen. Also die Kirche im Dorf lassen und das Spiel genießen..gelle? ;);):cool: 2.0 zur Halbzeit mit super Toren!!! (Sane und Gnabry)

Milan

erfahrenes Mitglied
Also mein Bauchweh wegen Neuer war allgemein gedacht. Nicht auf dieses Spiel bezogen. Und auch mit deiner Bayernbrille musst du zugeben er ist unsicher in letzter Zeit.
Und ja, den ersten hat er klasse gehalten. Den zweiten, naja der war schon ziemlich auf den Mann.

Ich bleib dabei - die Zukunft gehört ter Stegen. Und ich meine nicht die fernere....

Markus

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hat nix mit Bayernbrille zu tun, Markus! (übrigens 5 Spieler in der Mannschaft waren Bayern). Du hast ja recht, Neuer war in letzter Zeit nicht der große Halt, aber er ist immer noch einer der "Besten" . Ter Stegen sollte auf alle Fälle seinen Einsatz bekommen, bin ich ebenfalls dafür. Mal sehen, wie sich der Löw entscheiden wird. Jetzt gehts gleich weiter mit der 2. Halbzeit....viel Spaß...:)

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
M

Marius

Guest
Ah, das zweite Spiel war‘s?
Ja, auch ok. :)

Trotzdem, ein Sieg ist noch nichts, immer schön ran halten!
Die erste Halbzeit war ja schon mal ganz solide, insgesamt fand ich Holland trotzdem stärker.

Sane ist für mich eine Ausnahmeerscheinung, also der Typ, den Löwi bei der WM zu Hause gelassen hat. :)

waldkauz

aktives Mitglied
Habe mich wohl auch getäuscht. Mir scheint, die offensive Spieltaktik hat sich, auch bei anderen Teams, durchgesetzt. Finde ich auch attraktiver als die Mauertaktik. Der schwerste Gegner der Quali ist geschafft, sehen wir mal weiter. Nach dem gestrigen Auftritt bin ich optimistisch. Da muss sich Werner auch erstmal durchsetzen gegen Gnabry und Sane.

M

Marius

Guest
Das duerfte schwierig werden fuer ihn. Gegen Sane sowieso, aber auch Gnabry, wenn der so weiter spielt, uiuiui.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Um die Offensive (Angriff und Mittelfeld) mach ich mir auch keine Gedanken. Da haben wir richtig gute Leute zur Verfügung. Es ist von daher auch kein Problem auf Müller zu verzichten.
Anders schaut es in der Abwehr aus. Auf Hummels und Boateng zugunsten Süle, Kehrer usw. zu verzichten ist mutig, aber vielleicht übermütig.
Der zur Zeit beste Torwart der Welt hockt auf der Reservebank. Aber wenn Neuer so hält wie gestern haben wir dort eine Luxus-Diskussion.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich habe die Italiener gegen Finnland gesehen. War nicht das Top-Spiel.
Gegen die Formation 5-4-1 hatten die Italiener schon richtig Probleme.
Die Franzosen sind natürlich richtig fit.
Aber was waren das schon für Gegner?

Im Übrigen sehe ich die Altformation mit Hummels und Boateng auch etwas kritischer. Machen die vielleicht zu viel eigene Werbung? Fußballern ist doch ihre Mission...

burki

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Sehr heisses Spiel jetzt Portugal gegen Serbien. Steht schon 0-1. Der Titelverteidiger kommt immer mehr unter Druck! Live natürlich auf DAZN.
Frankreich gegen Island ist sicher auch interessant.

R

realo

Guest
Oje, jetzt wird Österreich schon von schneeweiß Bethlehem verhauen und der Herzog lacht sich eins. Weil sie ihn zweimal als Bundestrainer abgelehnt haben. Jetzt wird wahrscheinlich der Piefke Trainer Schuld sein wenns wieder nicht klappt mit der Quali. Naja vllt kriegen sie mal den Pep.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Da hat Serbien jetzt Glück gehabt daß es keinen Videobeweis in dem Wettbewerb gibt. Schiri gibt Handelfer für Portugal und korrigiert dann nach Rücksprache mit dem Linesman. Aber das war Einer!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Heute Schweiz gegen Dänemark wohl das interessanteste Spiel. Bosnien gegen Griechenland und das skandinavische Duell Norwegen gegen Schweden vielleicht noch. Alles auf DAZN. Schade daß die rassistischen Vorfälle beim Spiel Montenegro gegen England den gestrigen Spieltag überlagerten.

Top Bottom