Korrekturbedarf auf Valalta
Hallo zusammen,
auch wir möchten euch von diesem Jahr auf Valata etwas erzählen.
Wir, ein Familie mir 3 Kindern, waren vom 14.7.07 - 08.8.07 auf Valalta im Urlaub. Es ist insgesamt unserer 7 Urlaub in Valalta, vieles wurde besser, aber einiges hat sich verschlechtert.
Zu Beginn des Urlaubs waren unsere Kinder auch nackt, aber so Ende Juli wollten sie nur noch angezogen baden, obwohl sie gerne nackt sind.
Das Problem war, dass anderen Kinder auch angezogen waren und unsere eben nicht, da kam das eine und andere und unsere Kinder fühlten sich unwohl, so das auch sie in Badekleidern badeten.
Wir hoffen, dass Valalta die Änderungen für die bis 16-jährigen zurücknimmt oder den bis 16-jährigen einen extra Badestrand zuweist.
Aber uns hat das mit den Badekleidern, bei den Kindern, weniger gestört, viel schlimmer waren da die Erwachsenen - die da bekleidet an den Stränden und im Schwimmbad lagen/badeten.
Ja, wie bereits in einem Beitrag erwähnt, vor allem Italiener, Mann nackt – Frau angezogen. Was soll das? entweder beide Nackt oder beide nicht hier.
In schlechter Erinnerung bleibt uns folgendes:
An einigen Tagen im August, am Strand bei der Chackabar, war ein älterer nackter Herr mit 2 jungen (ca. 20-25 jährigen) sexygekleideten (Badekleider) Frauen, alle 3 vergnügten sich am Strand und am Meer.
Zuerst küsste und befummelte er die eine, dann die andere usw.
Aber was hat das mit einem Familiencamp zu tun, was macht dieser Herr nur in Valalta in einem sogenannten Familiencamp?
Wie antworte ich meinen 10-jährigen Sohn auf seine Fragen, ob das normal sei?
Auch wenn es extrem ist, aber extrem war da die Valaltaleitung nicht eingriff.
Schliesslich lagen die 3 zuvorderst am Strand, wo alle sie sehen konnten.
Wieso sollte ich den zur Rezeption laufen und es melden? Ich bezahle doch meinen Urlaub und die Valaltaleitung sollte für Ordnung schauen!
Schliesslich funktioniert das auch auf anderen FKK-Camps in Kroatien (natürlich nicht überall).
Und überhaupt wo sind den die Kontrollen geblieben?
Dieses Jahr waren die Kotrollen sehr mager oder überhaupt nicht anwesend.
Apropos Kontrollen………………
An einem Freitag waren ich und meine Frau, um ca. 2 Uhr nachts ins Camp zurückgekehrt.
An der Eingangspforte, begrüsste uns ein betrunkener Nachtwächter(Kontrolle) und griff uns verbal an, wieso wir ihn nicht begrüssen würden und ihn z.B. nicht fragen würden wie es ihm geht..........
Sorry, da hat Valalta grossen Korrekturbedarf.
Wir geben der Valalta noch eine Chance und kommen nächstes Jahr wieder, weil es und bis auf diese Fehler soweit gefallen hat.
PS: Das WLAN auf Valata ist wirklich verdammt langsam :?