N
nihil-est
Guest
Wo unten?
Da steht nix von deutsch?!?
Noch unter Foto/Video?
Unter den Kommentaren?
Noch unter Foto/Video?
Unter den Kommentaren?
Ich sehe das auf meinem Smartphone, aber am PC müsste das rechts oben seinWo unten?
Noch unter Foto/Video?
Unter den Kommentaren?
Kann nichts dergleichen entdecken, muß wohl am Browser liegen, kann aber mit Rechtsklick die Übersetzung aktivieren (Google Chrome),wenn du den Link anklickst, kommt unten ein Hinweis, dass du es auf deutsch übersetzen lassen kannst!
Wo hast du das gefunden?Gerd, wenn du den Link anklickst, kommt unten ein Hinweis, dass du es auf deutsch übersetzen lassen kannst!
Grüssle
oder eben češnjakCesnja? Knoblauch ist Bijeli Luk
Deshalb weisser Hafen, hihiCesnja? Knoblauch ist Bijeli Luk
Hallo Klaus, wir hätten wieder Bedarf an neuen, leckeren Rezepten
Grüssle
Ohhhhh neiiiinKugelige Stachelhäuter als delikater Gaumenkitzel
Kaum zu glauben und doch wahr!
https://penandsea.net/seeigel-essen-15e534273ce2
Danke Klaus, schönes Rezept. Den isst meine Frau so gut wie jeden Tag, wenn wir in Kroatien sind:Dann machen wir heute mal einen Oktopussalat.
Perfekt für die Sommermonate wegen seiner leichten, erfrischenden Natur. Was diese Mahlzeit so gut macht, ist die Verfügbarkeit von frischem Tintenfisch in Kroatien. Frisch aus der Adria wird der Tintenfisch gekocht, in kleine Stücke geschnitten und dann mit einem Dressing (Olivenöl, Knoblauch, Essig, Salz, Pfeffer, Zitrone) und mit fein gehackten Tomaten, Zwiebeln und Petersilie kombiniert. Es ist zum Finger lecken gut.
Ute, sieht alles lecker aus. Da entgeht mir leider immer was, ich kriege dann immer die Kartoffeln mit Spinat und Knoblauch...Danke fürs einstellen meines / unseres Lieblingsrezeptes. Dank unserer direkten Wohnnähe zu Frankrech können wir den Fisch und anderes Meeresgetier genauso frisch erstehen.
Ich liebe Oktopus in allen Variationen. Auch so
Den Anhang 29145 betrachten
soDen Anhang 29146 betrachtensoDen Anhang 29147 betrachten oder soDen Anhang 29148 betrachten
Als Salat natürlich geht immer .