Ewigkeitsregelung ist für dich also ein Vokabel, soso. Guck doch mal nach, was Vokabeln sind, das schaffst du bestimmt! Das Wort, das du vermutlich verwenden wolltest, ist "Fachbegriff"! Gerd, du musst mehr lesen (und verstehen lernen), das würde deinen Wortschatz deutlich erweitern.
Egal, dumm ist jedenfalls, dass niemand "Ewigkeitsregelung für die DM" verwendet, es kommt auch nicht in deinem Link vor und niemand behauptet, dass die DM auf ewige Zeiten umtauschbar sein wird. Ohne zeitliche Begrenzung impliziert (logischer Weise) in der Politik so wie auch in der Wirtschaft "bis auf Weiteres". Deshalb verwendet auch kein Mensch den Begriff "Ewigkeitsregelung", außer dir.
Natürlich hast du wieder mal einen Link eingestellt, der wie immer das von dir behauptete in keinster Weise bestätigt, du kleiner Nasenbär! Ewigkeitsregelung bei der deutschen Mark, das kommt schlicht nicht vor, deshalb lautete meine Frage ja auch, was das "in deiner Welt bedeuten soll". In unserer Welt gibt's keine Ewigkeitsregelung für die DM.
Gerd, by the way, es wäre gut für dich, wenn du einmal erkennst, dass du dich ganz besonders lächerlich machst, wenn du ausgerechnet mir mangelnde Deutschkenntnisse vorwirfst, während du selbst dich auf dem Deutschniveau eines Hauptschülers befindest, der mit 12 Jahren die Schule abgebrochen hat, und du keinen einzigen Satz ohne grundlegende, geradezu katastrophale Fehler hin bekommst, geschweige denn, dass dir sinnerfassendes Lesen und sinnerfülltes Schreiben völlig unmöglich ist.
Natürlich glaubst du das wieder nicht, deshalb werde ich mir mal so ein Posting von dir zur Brust nehmen und im Korrekturmodus bearbeiten, damit du siehst, wie viele Rot da drauf sein wird. Tut mir leid, aber dir muss man offensichtlich wirklich alles bis ins letzte Detail vorkauen, damit du es glaubst.
Dafür werde ich mir per Zufallsprinzip einfach IRGENDEINES deiner Postings aussuchen. Ich verspreche dir, dass es kein besonders schlimmes sein wird, sondern ein durchschnittliches.
Mann, was bist du nur für ein lästige Nervensäge.