Fußball-WM 2018 in Russland

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Alternativ dazu gibt es noch DAZN, mit dem man sich auch auf dem Phone/Tablet/Laptop etc. sowohl dieses Spiel als auch alle anderen Qualifikationsspiele ansehen kann. Kostet aber einen Zehner im Monat. Dafür gibt's dann noch Premier League, Premiera Division, SerieA, NBA, NFL, NHL und manches andere dazu.
Gratismonat zum Testen gibt's auch.
Und jederzeit monatliche Kündigung möglich.
 
M

Marius

Guest
Sowas Ärgerliches, dass die Russen sich so aufführen wie sich grad aufführen, wie soll ich mir denn da 1-2 Spiele bei der WM ansehen?
Dabei wollte ich so gerne mal nach Moskau und St. Petersburg.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Noch etwas wichtiges zu DAZN:
Funktioniert in Deutschland, Österreich, Schweiz, Kanada und Japan.
Bis jetzt leider nicht in Kroatien. Hab da beim letzten Urlaub blöd geschaut als ich mir mal was anschauen wollte.
Die sind noch im Aufbau.
 
M

Marius

Guest
Informier dich zum Thema Proxy-Server, damit kannst du solchen Portalen einen Aufenthalt in D oder A vorspielen.
 
M

Marius

Guest
Autsch, kaum auf „Senden“ geklickt, faellt das 1:2, da haben sie jetzt geschlafen...
 
M

Marius

Guest
Der Zwerg da in Russland nervt zwar extrem, aber ich werde versuchen, zwischen den Fussballspielen eine Revolution anzuzetteln und mich dann aus dem Staub machen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
So wie sich das angehört hat wird das Rückspiel am Sonntag doch nicht live auf Nitro übertragen sondern dafür am Montag das Rückspiel Italien gegen Schweden.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Top Bottom