Gut essen in Porec und Rovinji

Pedy

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
69
"by Willi" kann ich auch nur empfehlen. War immeralles super. Sind ab 12.6.2010 wieder für 14 Tage wieder in Spadici.
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Funtana

Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr ab dem 19.6 in Lanterna (dieses Mal nicht in Spadici) sein. Vielleicht sehn wir den einen oder anderen beim Stammtisch im Funtana. Dies ist unserer Meinung nach wirklich eins der besten Restaurants im Umkreis von Porec. Wahrscheinlich werden wir fast jeden abend dort sein. Freun uns schon.

Gruß,
Oeffinger
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...war jemand schon im Restaurant Parenzo 1910 im Hotel Palazzo in Porec ?
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Das Buffet sah "normal" aus, also wie in jedem anderen Hotel.

Würde mich auch interessieren was es so zu Schlemmen gab.
 
F

Franto

Guest
Als wir dort waren gab's außer dem Buffet - oh Wunder:) - auch noch a´ la carte. Schon probiert? :eek:
 

nikij83

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
91
Punkte
0
Hi!

Zu meinem Beitrag vom 03.05.2010 möchte ich noch etwas hinzufügen.
Wir waren heuer im Mai wieder in Rovinj - ich war sehr entäuscht von der Konoba La Perla. Die Konoba wurde anscheinend innerhalb der Famile neu "strukturiert", das hat man eindeutig beim Essen gemerkt. Wir waren nur mehr noch einmal dort und dann nicht mehr. Wir haben einen Tipp von unseren Gastgebern bekommen > Gostionica Sidro (direkt am Hafen, in Richtung Hotel Park) und die Konoba Veli Joze (in Richtung Sveti Euphemia, wenn man am Meer entlang raufgeht)

lg niki
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Was ich empfehlen würde:
Auf der Strasse von Rovinj nach Valalta auf der rechten Seite: Lastavica
 
B

brfzg

Guest
Auch wenn ich´s an irgend einer anderen Stelle (Thema) schon mal empfohlen habe und von einigen dafür ziemlich "verissen" wurde - ich empfehle das "Monte Rosso", an der "alten" Strasse von Porec Richtung Vrsar, etwa oberhalb von Plava- bzw. Zelena Laguna.
Zugegeben nicht billig, aber seeeeehr lecker.:p:p:p:p:p
Außerdem gibt´s da das hier in Deutschland leider:cry::cry::cry: nicht erhältliche Hirter Bier aus Österreich.

LG Markus
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Hallo miteinander!

Kann Das Santa Marina zwischen Porec und Novigrad empfehlen.

Gruss Andy
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

unserer Favoriten in diesem Jahr in Rovinj waren die Restaurants "Maslina", "Bizzarra" und "Dario"!!!
Und bei einem Treffen mit "birgitpu" und Familie wurde aus alter Verbundenheit das "Palma 5" in Porec-Spadici aufgesucht!
Bei allen genannten Lokalen war das Essen und der Service ohne Tadel!:gut::gut::gut:

Schwer enttäuscht waren wir vom Lokal "Galeb" in Rovinj. Da hat die letzte Frittenbude bei uns im Hafen mehr Charme und Esprit, als diese Touristenfalle. Einmal und nie wieder!!!!
 

berendd

Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
6
Moin,

Muschelliebhabern kann ich in Rovinj das "Balbi" empfehlen. Liegt an der Haupt"straße" Richtung Kirche an der ersten Piazza links. Ist schon sowas wie eine Stammkneipe für uns, wo wir schon etliche Male, auch von Pula aus, zum Essen extra hingefahren sind. Meist gab's dann "Gemischte Muscheln".

Viele Grüße
Dirk
 

Grubi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
hallo!!

war von euch vielleicht schon zufällig jemand in der Pizzeria KORTA in der zelena laguna essen?? befindet sich gleich unter dem hotel PLAVI direkt am meer.. wäre wirklich sehr wichtig!!
bitte bitte antworten!!!

danke!!!
 
Top Bottom