Meinungsaustausch zur EM 2016

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Luka Modric wurde in das FIFA-Team 2015 gewählt. Da muss man auch erstmal hinkommen...
97546c1f12b736d19845ed0eafc92cfd.jpg


Aufstellung 4-3-3

Manuel Neuer (Bayern) - Dani Alves (Barcelona), Thiago Silva (PSG), Sergio Ramos (Real Madrid), Marcelo (Real Madrid) - Andres Iniesta (Barcelona), Luka Modrić (Real Madrid), Paul Pogba (Juventus) - Lionel Messi (Barcelona), Neymar (Barcelona), Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

Danke Mario, schönes Bild. Aber wo ist Neuer? Die Dame in Weiß???
 
R

realo

Guest
Wenn ca. 80% der Spieler von Real oder Barca kommen ist es natürlich leichter, daß man in die Welt Elf gewählt wird.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Kein Problem - ich weiß ja von wem das kommt. .....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Ab sofort darf man Bundesliga nur kommentieren, wenn man in der Bundesliga gespielt hat. Selbiges gilt fuers Nationalteam.
Gucken und zahlen darf man! ;-)
 
M

Marius

Guest
Perfekt, dann haben wir den optimalen Kommentator fuer die naechste Hallenhalma-EM ;-)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Auf jeden Fall haben die Handballer bei deren EM gerade mal eine schöne Vorlage für die Fußballer geliefert. FINALE Oho

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Aber dafür reichte es locker für Norwegen. Naja, versöhnender Abschluss, Dritter bei der EM ist ja Ok. Wichtiger sind eh die kommenden Olympischen Spiele, das wird ein Spaß! :)
 
M

Marius

Guest
Also mir wurden Karten zugeteilt fuer das Topspiel der Kroatien-Gruppe:

Kroatien - Spanien am 21.6. in Bordeaux :)

Zufaelliger Weise soll es da auch guten Wein geben :)

Und dann habe ich noch Karten fuer Kroatien Achtelfinale sowie Oesterreich Viertelfinale (sofern sie es schaffen)

Das wird mein erster Frankreich-Besuch. Die vielen Franzosen werden vielleicht ein bisschen nerven, aber sonst freue ich mich darauf :)
 
M

Marius

Guest
Fuer das Spiel Orsterreich Portugal habe ich leider keine Karten bekommen, zumindest nicht auf offiziellem Wege, da muss ich jetzt noch ueber Sponsorenkarten oder irgendwelche Beziehungen ran, ich hoffe, das klappt. Ich will sehen, wie Ronaldo weint :)

Nein, ich mag ja Ronaldo, aber in diesen Fall kann ich leider nicht zu ihm halten :)
 
Top Bottom