Neu hier,will mit Sozia auf dem Motorrad nach Kroatien fahren.
Hallo mein Name ist Ruedi (Schweizer),der meiner Sozia Rita,(Deutsche) etwas über 60 Fahre alt,
wir wollen mit dem Töff (Motorrad) am 26.09.12.von Emmendingen via Locarno CH 2 Tage bleiben,Italien 1mal Übernachtung Nähe Gardasee,Slovenien 1mal Übernachtung, nach Kroatien fahren.Wir haben auf der Insel Pasman für 2 Wochen eine Wohnung gemietet.
Ich habe schon einige Zeitin diesem hervorragenden Adriaforum mitgelesen und schon manche Tipps und Anregungen als sehr informatif entpfunden.
Jetzt meine Frage an die Wissenden: Wie sieht es aus mit dem Trinkwasser,sollte man immer Mineralwasser trinken,oder kann dem Hahnnenburger vertraut werden? Meine Freundin Rita hat ein bisschen einen empfindlichen Magen.
Ich war vor über 25-30 Jahren mit dem Auto und einmal per Flug in Biograd am Meer und habe dazumal gute Freunde kennengelernt,sind sogar auf eine Woche zum feiern mit mir in die Schweiz gefahren, haben uns aber seit dieser Zeit nicht mehr gesehen oder etwas gehört (meine Schuld).Ich hoffe diese Freunde haben den Krieg überlebt und das es ein tolles Wiedersehen gibt.
Liebs Grüessli vom Ruedi