Valalta 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Valaltafabel

Guest
AW: Valalta 2009

Noch 24 Tage, dann darf ich meinen Traum wieder leben.
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
AW: Valalta 2009

Also letztes Jahr war ja die 40 Jahr-Feier in Valalata, wo auch einige Personen die schon 40 Jahre dorthin kommen eine Ehrung wiederfahren ist.
Das ganze war ein großes Fest mit Freien Getränken für die Besucher. Da ein Freund von mir auch seinse Urkunde etc. abholen woltte, bat er mich für ihn ein paar Fotoaufnahmen von diesem Ereigniss zu machen.
Der Verantwortliche ( Name ist mir nicht bekannt ) von Valalta, sagte in seiner Ansprache Zitat : Valalta ist FKK und bleibt FKK. Soweit zu dem Textilantrag . Gott sei Dank.:D
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
54
Ort
Erzgebirge

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
54
Ort
Erzgebirge
AW: Valalta 2009

@all

Es wäre schön, wenn einmal im Laufe des Jahres
Bilder vom Kindermeer hier eingestellt werden, wie sich die Baumaßnahmen
auf die Wasserqualität ausgewirkt haben. Das wäre so ziemlich das Einzige,
was wir an Valalta auszusetzen haben.

Vielen Dank.
VG
Ralph
 
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta 2009

Obwohl ich ein absoluter Gegner von Fotoapperaten auf FKK-plätzen bin, werde ich sehr früh morgens im Mai für Euch mal ein paar Bilder mit meiner Ritschratsch-klick vom Kindermeer machen.

Als Gegenleistung wäre 2010 ein ausführlicher Erfahrungsbericht über Valalta und Umgebung von Euch eine schöne Geste. ;-)
 
V

Valaltafabel

Guest
AW: Valalta 2009

Kurze Info:

Rauchverbot auf öffentlichen Plätzen und in Gebäuden. Den einen wird es freuen, den anderen wird es ärgern.

Hier der entsprechende Link

Der Link geht auf eine Seite, die nicht angezeigt werden kann. Das kommt daher, dass immer ein Teil herausgeschnitten wird. Ich weiß nicht, warum der Link nicht sauber eingepflegt wird. Wenn ihr auf der URL hinter dem http:// d i e p r e s s e
einfügt, dann stimmt er und ihr gelangt auf die entsprechende Seite. d i e p r e s s e scheint ein gesperrter Begriff zu sein, denn auch in der "normalen" Schreibweise, ohne Leerzeichen, wird der Begriff herausgefiltert.
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
54
Ort
Erzgebirge
AW: Valalta 2009

Obwohl ich ein absoluter Gegner von Fotoapperaten auf FKK-plätzen bin, werde ich sehr früh morgens im Mai für Euch mal ein paar Bilder mit meiner Ritschratsch-klick vom Kindermeer machen.

Als Gegenleistung wäre 2010 ein ausführlicher Erfahrungsbericht über Valalta und Umgebung von Euch eine schöne Geste. ;-)

Warst du so nett ?
Vielen Dank.

MfG

Ralph
 

m-niemeyer

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Valalta 2009

Also letztes Jahr war ja die 40 Jahr-Feier in Valalata, wo auch einige Personen die schon 40 Jahre dorthin kommen eine Ehrung wiederfahren ist.
Das ganze war ein großes Fest mit Freien Getränken für die Besucher. Da ein Freund von mir auch seinse Urkunde etc. abholen woltte, bat er mich für ihn ein paar Fotoaufnahmen von diesem Ereigniss zu machen.
Der Verantwortliche ( Name ist mir nicht bekannt ) von Valalta, sagte in seiner Ansprache Zitat : Valalta ist FKK und bleibt FKK. Soweit zu dem Textilantrag . Gott sei Dank.:D

Moin habe Valalta angemailt. Die Antwort war, dass Valalta auch künftig FKK bleibt.

Gruß

m-niemeyer
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
G

gabi45

Guest
AW: Valalta 2009

Hatte in letzter zeit viel Arbeit,im August ist meine Freundin gestorben,wird wohl heuer ein bisschen traurig sein in Valalta ohne sie,dann kann ich mich auch noch nicht mit dem neuen Forum so anfreunden,das alte hat mir besser gefallen.Soll jetzt aber keine Kritik sein,werd mich schon dran gewöhnen.
Wünsche allen anderen auch eine schöne zeit in Valalta.
 
V

Valaltamaus

Guest
AW: Valalta 2009

Hallo, bin seit gestern aus dem leider viel zu kurzen Urlaub in Valalta zurück. War mehr nur ein "Arbeitseinsatz" im und um den Wohnwagen.
Den Gehweg vom Eingang zur Reception finde ich sehr schön, sieht alles sehr gepflegt und ordentlich aus.
Eine Neuerung für alle mit Schwerbehindertenausweis, der Ausweis wird seit diesem Jahr nur noch bei GdB 70% und höher in Valalta akzeptiert.

Gruß
Valaltamaus
 
V

Valaltamaus

Guest
AW: Valalta 2009

Hallo eak,
nein ganz im Gegenteil. Die Arbeiten wie Wohnwagen säubern usw. machen mir sogar Spaß. Schade war nur, dass man sich auf Taki nicht wirklich verlassen kann. Er hat uns etwas Kopfzerbrechen bereitet. Gut, war 1x ein Versuch und in Zukunft wird alles selber gemacht.
Gruß
Valaltamaus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom