V
Valaltafabel
Guest
AW: Valalta 2009
Noch 24 Tage, dann darf ich meinen Traum wieder leben.
Noch 24 Tage, dann darf ich meinen Traum wieder leben.
Am Strand zwischen Kindermeer und Babypfütze wurden Unmengen von Sand aufgeschüttet und ein Zugang zum Meer geschaffen, indem die Wellenbrecher an einer Stelle entfernt wurden...
jetzt musste ich aber doch mal schmunzeln.........
aber ich werd's ansprechen, bei gelegenheit.
Und? Bei wem muss man sich jetzt da bedanken?
Obwohl ich ein absoluter Gegner von Fotoapperaten auf FKK-plätzen bin, werde ich sehr früh morgens im Mai für Euch mal ein paar Bilder mit meiner Ritschratsch-klick vom Kindermeer machen.
Als Gegenleistung wäre 2010 ein ausführlicher Erfahrungsbericht über Valalta und Umgebung von Euch eine schöne Geste. ;-)
Warst du so nett ?
Vielen Dank.
Hallo,
der Andreas (ICTUS) ist voraussichtlich erst ab 20.06. aus dem Urlaub zurück.
Da ich ihn aber nächste Woche in Valalta treffe, werde ich ihn an die Fotos erinnern.
Gruß Willi
Also letztes Jahr war ja die 40 Jahr-Feier in Valalata, wo auch einige Personen die schon 40 Jahre dorthin kommen eine Ehrung wiederfahren ist.
Das ganze war ein großes Fest mit Freien Getränken für die Besucher. Da ein Freund von mir auch seinse Urkunde etc. abholen woltte, bat er mich für ihn ein paar Fotoaufnahmen von diesem Ereigniss zu machen.
Der Verantwortliche ( Name ist mir nicht bekannt ) von Valalta, sagte in seiner Ansprache Zitat : Valalta ist FKK und bleibt FKK. Soweit zu dem Textilantrag . Gott sei Dank.
Moin habe Valalta angemailt. Die Antwort war, dass Valalta auch künftig FKK bleibt.
Gruß
m-niemeyer
Heute gehts los nach Valalta für 3 Wochen.
Heute gehts los nach Valalta für 3 Wochen.
Hallo, bin seit gestern aus dem leider viel zu kurzen Urlaub in Valalta zurück. War mehr nur ein "Arbeitseinsatz" im und um den Wohnwagen.
Gruß
Valaltamaus