I
ICTUS
Guest
AW: Valalta 2009
Danke, so und nun kommen dann so, oder ähnlich die Argumente von Valalta:
( ich habe dies in früheren Jahren schon öfter so erörtert bekommen)
Es ist - nun dieses Jahr war Ostern spät -ein Entgegenkommen des Platzes
für 150 Leutchen diesen überhaupt in Betrieb zu nehmen.(6000-8000 ist die Kapazität)Auch wenn nur die Pizzeria geöffnet hat so muß auch diese mit Energie versorgt werden, Personal,Wasser, .............
In wieweit der Aufwand, der laut Angaben hier betrieben werden muß -in Relation zu den zu zahlenden Zusatzgebühren steht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke auch, ( ich war schon oft zu Ostern da) man sollte es so wie Valaltafabel sehen. Die fantastische Ruhe innerhalb dieser frühlingshaften , noch nicht kaputtgetretenen Natur wiegt doch vieles auf.
So wie ich gehört habe, waren zu Ostern ca. 150 Leute dort. Es war eben wunderbar ruhig und man konnte die Natur jeden Tag in vollen Zügen genießen.
Danke, so und nun kommen dann so, oder ähnlich die Argumente von Valalta:
( ich habe dies in früheren Jahren schon öfter so erörtert bekommen)
Es ist - nun dieses Jahr war Ostern spät -ein Entgegenkommen des Platzes
für 150 Leutchen diesen überhaupt in Betrieb zu nehmen.(6000-8000 ist die Kapazität)Auch wenn nur die Pizzeria geöffnet hat so muß auch diese mit Energie versorgt werden, Personal,Wasser, .............
In wieweit der Aufwand, der laut Angaben hier betrieben werden muß -in Relation zu den zu zahlenden Zusatzgebühren steht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke auch, ( ich war schon oft zu Ostern da) man sollte es so wie Valaltafabel sehen. Die fantastische Ruhe innerhalb dieser frühlingshaften , noch nicht kaputtgetretenen Natur wiegt doch vieles auf.