Seid 2 Tagen bin ich wieder aus Valalta zurück und habe nun die ganzen Beiträge in Ruhe gelesen!!
Auch ich möchte hier meine Meinung , Gefühle und Erfahrungen des diesjährigen Valaltaurlaubs kundtun
Wir fahren seid 17 Jahren immer um die selbe Zeit und dieses Jahr war valalta auf alle Fälle NICHT ausgebucht. Sogar in Meernähe bekam man Mitte August, Platz und das gab es noch nie.
Für mich als Durchgangscamper, ist Fakt, dass es an der enormen Preiserhöhung, an der Heruntersetzung des " Kindesalter", die Heraufsetzung der Nachsaison und das Rollerverbot, lag
Die Stimmung unter den DC war traurig oder erbost!!
Um Waschhaus 9 müssen alle DC den Platz RÄUMEN, da der Platz geebnet und mit Wasser und Strom verlegt wird . Aber sie dürfen woanders einen neuen Platz suchen !
Es gab auch einen DC der im Frühjahr genau dort seinen riesigen Bau verkauft hat ( für viel Geld ), obwohl er wusste dass er weg muss und nun darf der neue "Besitzer" gleich umziehen
Der war stinkesauer ( verständlich ).
Die Freundlichkeit lässt immer noch zu wünschen übrig, aber ich brauche die Angestellten nicht, außer unseren liebe und nette Putzfrau
Das Rollerverbot, finde ich super, denn es war wirklich soooo ruhig ohne sie
Securitys auf Fahrrädern habe ich diese Jahr auch gesehen
Oberhalb der Mülldeponie hat Valalta abgeholzt ohne Ende, für was weiss ich nicht!
Ivan der Weinbauer hat nur noch 4 Jahre, dann muss er gehen
Ich denke Valalta baut auch dort noch weiter!
Ich denke, dass nur Jemand die eigenartige Stimmung erfassen konnte, wenn man schon über ganz viele Jahre Urlaub auf Valalta machte und auch Kontakt mit DC hat, denn nur dann erkennt man den gewissen Unterschied zu den Jahren davor!!
Trotz dieser Eindrücke war unser Urlaub wunderschön auf Valalta, denn den Urlaub machen wir, die Menschen untereinander
Viele nette Leute!!! Ein Bierchen da, ein Schnäpschen hier!!!
Die Leitung Valalta muss lernen, dass WIR Urlauber, ob DC oder "Normalos", die sind, die aus Valalta das machen was es sein soll.......Ein Familiencampingplatz auf dem man sich wohl fühlt!!
Ich bin überzeugt, dass sie es lernen, denn schon dieses Jahr haben auch sie den kleinen Umbruch gespürt
( ich hoffe
)