stehen vom 13er bis zum 16er den kompletten Hang voll
-Bilders hab ich mal gelöscht-
das neue Waschhaus am 15er
Und wie sieht es zwischen Waschhaus 11 und 14 aus, da waren wir bisher immer recht glücklich :roll:
Ich find diese Wohnschachteln auch bissl seltsam - das hat ja nix mit Camping zu tun sondern Urlaub im Hotel, nur eben ohne Hotel. Da bleib ich lieber bei meiner ziehbaren Wohndose - 2,5x7m, das is genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder...
Naja wenn wir fahren (Ende August) is vermutlich anfangs noch voll (wir fahren wohl Dienstags oder so, immer schön antizyklisch) und ab dem Wochenende leert sichs dann rapide (war bisher immer so) - wir waren am Urlaubsende oft die einzigen in der ganzen Reihe und man hat schön seine Ruhe, obwohl nette Nachbarn auch nicht schaden (allerdings ist man mit kleinen Kindern doch eher eine Ausnahme so spät in der Saison).
Die DC-Plätze fanden wir immer prima - haben gern abends immer mal ne Runde quer durch die Reihen gemacht und die einzelnen Parzellen bewundert - grad die letzes Jahr neu gemachte Spitze vorn (südlich Havanabar) hat uns sehr gefallen.
Egal wie, ich freu mich schon seit unserer letzten Abreise drauf, dieses Jahr wieder hinfahren zu können. Mir würde echt das Herz bluten wenn dafür das Geld nimmer reichen würde, denn für mich ist der Platz wirklich das Paradies auf Erden und jeder Tag dort ist ne Freude...
...vielleicht liest das ja doch mal jemand wo auch kleine Kinder hat und in dem Zeitraum da unten is (aus Franken?), würd' mich freuen, dann hätte unser Sohn (4 jemand zum spielen (die kleene Prinzessin is grad 5 Monate alt, da ist bis dahin höchstens mit Krabbelversuchen zu rechnen *fg)...
Sven