Bitte gern geschehen.
Ich weiß doch auch, wenn ich zu Hause bin, wie "spannend" es ist was von der "2.Heimat" zu lesen.
Im Übrigen wäre heute ein sehr guter Tag zum Anreisen, um uns rum sind fast alle -und ich meine wirklich fast alle- Stellplätze leer/frei geworden, als ob es ein Platzräumungsprämie für diesen Abschnitt gegeben hätte, und wir haben es nicht mitbekommen. Wer also auf schattige Plätze steht, bitte schön, alles frei. Wir sind hier schon ganz einsam.
Aber laut Wunschzettel meiner Frau:
-nur nette Leute
-am besten mit Kindern in unserem Alter
-Nichtraucher
-keine Italiener
-die sich beim Duschen benehmen können, und nur eine gleichzeitg benutzen
-gut aussehen sollen sie auch noch
.....usw.
Ihr wisst schon die gleichen Nachbarn wie zu Hause eben ;-) <-----------IRONIE-------------IRONIE-------IRONIE-----------------
Ich gebe dir natürlich recht, dass eine Poolbar mehr Umsatz bringt als ein Kinderspielplatz oder ein (Wunschmodus an) Beschattung des Kleinkinderpools oder noch besser gleich mit Piratenschiff so für die Zukunft, wenn die Mäuse größer werden.(Wunschmodus aus).
Allerdings gibt es eben viele Eltern, die die Plätze vorher vergleichen und sich eben so gut es geht vorher informieren (Internet, etc.). Und da zeichnet sich Valalta eben nicht mehr so sehr als familienfreundlich aus.
Aber wir geben die Hoffnugn nicht auf und haben schon mal ernsthaft überlegt das "Beschwerdebuch" der Rezeption zu Hilfe zu nehmen, und zu bitten statt dem 6. Pool einfach mal was für die Erhaltung der bestehnden Kinderspielgeräte auszugeben. Das Ganze sollte ja auch mal etwas unter dem Sicheheitsaspekt gesehen werden. Mir geht es da ja noch nicht mal um Neue Errungeschaften. Aber ich möchte meine Kinder wenigstens guten Gewissens eine Schaukel oder ein Spielgerät benutzen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass es mit samt dem Spielgerät umkippt, weil sich die letzte verbliebene Schraube gelöst hat, oder mein Kind sich am rostigen Geländer die Finger aufschneidet.
Aber wahrscheinlich sind wir Deutschen da zu sehr verwöhnt.
Der Regen ist nun vorbei, die Sonne kommt wieder raus, und temperaturmäßig dürften wir mit den 13,5 °C heute um 10:30 Uhr auch erst mal den Tiefpunkt gesehen haben.
Ciao
Wolibala