G
Gismohamm
Guest
und deshalb daumen rauf oder runter
Ich gebe Dir da bei der Überlegung Recht dass das Problem mit nackt sein weniger die unter 12 Jahren betrifft ,
LG aus München
Marion
Vielleicht haben die sich ja was dabei gedacht, mit dieser Regelung. Das problematische Alter muss wegbleiben oder sich an die Ordnung halten, die Anderen haben keine Probleme, also sind alle Probleme gelöst.
Wenn das so einfach wäre..
Was bei der ganzen Diskussion ja auch immer vergessen wird ist, dass es ja nur um den Strand geht. Bleibt der Jugend noch die Möglichkeit einfach auf der Parzelle zu bleiben.
Gruß
Bernd
Versteh ich da was falsch?
Zuerst findest du die FREIHEIT auch richtig und dann hälst du von der REGELUNG gar nichts?
Suslot beherrscht nur die Zitierfunktion nicht, denn der erste Absatz ist ein Zitat aus meinem Posting darüber!!
leider ist es nun schriftlich Fakt: nur noch 4 Personen dürfen in den Jahresvertrag. Weitere können gegen eine Gebühr von 200,00 Euro mit eingetragen werden. Als 5-köpfige Familie, die den Wohnwagen noch mit den Eltern nutzen, finde ich das ganz schön happig. Das ist zu der ohnehin kräftigen Preiserhöhung nochmals ein kräftiger Zuschlag.
So kostet nun unser Wohnwagen für 5 nutzbare Monate von Mai - einschl. Sept. ca. 780,00 Euro pro Monat! Obwohl ich nicht schlecht verdiene ist das ein ganz schöner Brocken. Das läuft mit Sicherheit auf´s verkaufen im nächsten Jahr hinaus :-(