Valalta und seine Zukunft

einfach1

Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2010
Beiträge
43
Punkte
6
Ort
bei München
Oh oh wenn ein Gespräch Diskussion oder ein Thread nicht mit sachlichen Möglichkeiten ausgetragen werden kann dann rutscht es in Beleidigungen etc. ab.

So Worte wie „Ableger“ warum nicht gleich Bastard? leidigen Mitdiskutierern die einem am A kratzen lecken oder alle anderen haben keine Ahnung nur die eigene Meinung wäre die Richtige sagt schon sehr viel aus, leider. Sprecht Euch aus lasst es raus, der Winter ist bald vorbei.

In anderen Foren hätte es schon längst die Rote Karte gegeben, im realen Leben auch.

Wer Valalta nicht kennt möge sich bitte von diesen Beleidigungen nicht beeinflussen lassen, nur bitte denkt mal über Eigendarstellung und Außenwirkung nach…
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
. Eigentlich ist das was sich natürlich regelt immer die beste Lösung, aber die viel zu vielen nicht FKK´ler auf dem Platz lassen das Natürliche leider nicht mehr zu.

Wir campen zwar nicht auf Valalta, sondern in Funtana, aber dennoch FKK. Genau der letzte Satz von Mucklbär ist es, was Betreiber daran denken läßt, FKK aufzulösen oder stark einzuschränken, wie auf unserem Lieblingsplatz für 2011 angedacht.
Nur die eingeschworene Gemeinschaft und ihr offener vielfacher Protest hat die Betreiber davon letztendlich abgehalten.
Ich wünsche allen Nicht-FKKlern soviel Toleranz, dass sie sich textile Plätze suchen und auch Eltern mit Kindern, die FKK ablehnen, sollten sich für diese Zeit andere Destinationen aussuchen.
Leider gibt es immer mehr Menschen mit der ist-mir-doch-wurscht- und ich-will-das jetzt-so-Einstellung, die das Normale in beleidigender Weise abtun.
Die Toleranz solcher Leute endet bei denen am Inneren ihrer Wohnungstür.:(

Gruß Geli
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
So Worte wie „Ableger“ warum nicht gleich Bastard? leidigen Mitdiskutierern die einem am A kratzen lecken oder alle anderen haben keine Ahnung nur die eigene Meinung wäre die Richtige sagt schon sehr viel aus, leider. Sprecht Euch aus lasst es raus, der Winter ist bald vorbei.

So wie du dich hier ausdrückst und gebärdest, gehörst du wohl auch zu denen, die keine Erziehung genossen haben.

dago88
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
67
Marius,dann geh doch endlich mal dahin!!! Dann bist du da und kannst dich informieren.
 
J

janchen

Guest
Ich dachte ja, das Marius mittlerweile schon mal auf Valalta war.
Anscheinend aber nicht,also immer noch keine Ahnung von den Gepflogenheiten einer FKK - Anlage, oder doch???
Ich war noch nie segeln, habe keine Ahnung davon, also werde ich mich da auch herraushalten ;)
 
M

Marius

Guest
Geht's hier um mich oder um Valalta? :)

Wollt ihr wirklich, dass ich auf #165 und #166 antworte? Dass mir aber hinterher keiner meckert! ;-)
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Zur Abwechslung mal wieder was zum Thema :

Auf der Valalta-Homepage befinden sich seit Gestern links oben unter "NEWS" aktuelle Neuigkeiten 2012 zum FKK-Camp Valalta....

News 2012

30.1.2012

NEUIGKEITEN IM FKK-CAMP VALALTA

Valalta, das beste FKK-Camp in Kroatien im Jahr 2011 - In der Aktion Touristische Blume - Qualität für Kroatien, welche von der Kroatischen Zentrale für Tourismus, Kroatischen Handelskammer und Kroatischem Automobilclub HAK, in Zusammenarbeit mit der Kroatischen Campervereinigung durchgeführt wird, wurde Valalta für das beste FKK-Camp erklärt.

Alan Rogers hat das Camp Valalta ausgezeichnet - in der Kategorie „Alan Rogers Preis für Verbesserung“ hat das Camp Valalta den zweiten Preis für das Jahr 2011 erhalten. Diese Preiskategorie wird an Camps verliehen, welche innerhalb kürzester Zeit bedeutende Verbesserungen des Angebots erreicht haben.

Mobilheime mit neuer Innenausstattung. Alle klimatisiert mit komplett ausgestatteter Küche (Kühlschrank, Cafemaschine, Mikrowelle) und Terrasse. Untergebracht im Schatten mediterranen Pflanzen bieten sie Ihnen den Urlaub, an welchen Sie sich gerne, auch nach der Heimreise, erinnern werden.

Bungalows Typ S und Appartements Typ SA sind von nun an mit Klimaanlage ausgestattet.

Die Parzellen von 120m2, mit Wasser- und Abflussanschluss befinden sich unter der Sanitäranlage Nummer 5 in der unmittelbaren Nähe des Restaurants Uvala.

Adventure Mini-Golf mit 9 Löchern neben der Pizzeria, hinter der Rezeption, ist der richtige Ort für Erholung für Kinder und Erwachsene.

Das Wasserplateau an Strand neben der Marina ist vom Wind und den Wellen geschützt, in unmittelbaren Nähe von Kinderspielplätzen, mit Sonnenschirmen und Liegestühlen ausgestattet, und somit der ideale Ort für den Zeitvertreib von Familien mit Kindern.

Die Marina Valalta erwartet sie mit erneuertem erstem und zweitem Steg und direkten SAT-TV Anschlüssen.

Das Restaurant Saline ruft Sie das reiche Gastronomieangebot in dem Ambiente der neueingerichteten Terrasse, von welcher sich ein unvergesslicher Blick auf das Meer anbietet, auszuprobieren.

Der neueingerichtete Strand unter dem Restaurant Uvala ist dieses Jahr mit Duschen am Strand ausgestattet.


Quelle: Valalta-Homepage
 
M

Marius

Guest
Danke Janchen, sehr gelungene Anwort - mehr muss man dazu gar nicht sagen :)

Nunja, wie man's nimmt, das ist schon ein reichlich seltsames Argument, janchen, ich war zum Beispiel auch noch nicht in Guantanamo, habe aber trotzdem einiges dazu zu sagen.
Auch über Homosexuelle kann ich reden, ohne schwul zu sein oder über Kinder, ohne Vater zu sein oder über Renter obwohl ich noch arbeite oder über Radfahrer obwohl ich Autofahrer bin.

Im Übrigen bewerte ich keinesfalls den Platz an sich, das habe ich an keiner Stelle getan. Der ist mir doch völlig egal!
Was ich sehr wohl bewerten kann, ist aber der Umgang der Menschen miteinander und die Äußerungen HIER IM FORUM. Und dazu kann man sich sehr wohl valide äußern ohne jemals in Valalta gewesen zu sein, das hat nämlich mit Valalta nur am Rande zu tun :)

Ich glaube, ich werde demnächst mal diesen Strang zusammenfassen, einverstanden? :)
 
M

Marius

Guest
Aber wigu, du hast Recht bleiben wir bei Valalta, nur sobald wieder das Thema "DIE KINDER SOLLEN GEFÄLLIGST AUCH NACKT SEIN!" aufpoppt, schalte ich mich wieder ein :)
 
B

brfzg

Guest
möglicherweise stehen manche auf nackte kinder,und brauchen das.so sehe ich das.

Ich geb dir schon mal die Antwort, die du bestimmt gleich erhalten wirst:;)

...wie krass bist du denn???

Eigentlich driftet das eigentliche Thema damit jetzt etwas ab - allerdings, es läuft immer mehr darauf hinaus, dass eban genau das unterschwellig mitschwingt. Von daher ist deine Aussage nicht allzuweit hergeholt.
Einige hier sind der Meinung, Eltern, deren kleine bzw- pubertierende kids Probleme haben sich auszuziehen sollen eben solange keinen FKK-Urlaub machen. Warum denn das? Die Kinder gucken den Erwachsenen bestimmt nix weg. Aber vielleicht manche Erwachsene gern den Kindern??? Da stimme ich gismohamm zu!
Wenn also Eltern mit Kindern, die sich vorübergehend nicht mehr ausziehen wollen nicht mehr an den FKK-Strand sollten, bedeutet das im Gegenzug, wenn kleine Kinder am Textilstrand nackig rumlaufen, dann sollen die Eltern mit denen zum FKK-Strand?:D

Leute, haltet den Ball flach!

Markus
 
M

Marius

Guest
"Leute, haltet den Ball flach!"

Das ist genau das, was ich mit allen Postings in diesem Strang versucht aber womöglich nicht geschafft habe auszudrücken. Danke, Markus. :)
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
66
Ort
Mönchengladbach
Vielleicht solltet Ihr das Thema mal beenden, bevor es endgültig ins geschmacklose abgleitet!
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Nunja, wie man's nimmt, das ist schon ein reichlich seltsames Argument, janchen, ich war zum Beispiel auch noch nicht in Guantanamo, habe aber trotzdem einiges dazu zu sagen.
Auch über Homosexuelle kann ich reden, ohne schwul zu sein oder über Kinder, ohne Vater zu sein oder über Renter obwohl ich noch arbeite oder über Radfahrer obwohl ich Autofahrer bin.

Hallo Marius, deine Aussage kann ich so unkommentiert nicht stehen lassen. Das sind alles Themen die man mehr oder weniger der Allgemeinbildung zuschreiben kann...
FKK IST FÜR VIELE EINE LEBENSEINSTELLUNG - nicht mehr und nicht weniger
 
Top Bottom