WM Tippspiel Adriaforum

M

Marius

Guest
Beide waren spannend, und Iran schießt sich in der 95. Minute fast noch zum Sieg und auf den ersten Platz, wobei Portugal ausgeschieden wäre...

Aber so ist es gut, dass Spanien Gruppensieger ist, bei denen bin ich irgendwie sicherer, dass sie Putin rauswerfen.

V

vn15biker

Guest
Putin spielt mit ?? ist mir entgangen .
Ich sehe eine tapfer kämpfende Sbornaja, die mangelnde Technik mit Kampf und Laufbereitschaft ausgleicht.
Übrigens : 115 km Laufleistung sind in der Bundesliga an der Tagesordnung. Das Argument zieht nicht, dann wäre ja die ganze Bundesliga gedopt.
Obwohl . . . .:unbekannt:

R

realo

Guest
Stimmt, wenn ich nur an Freiburg denke.
Immer top Laufleistung. Hat vielleicht was mit der guten Schwarzwald Luft zu tun.
Wann wurde dieser Putin eingewechselt? Kann sein dass es sich um einen Nachwuchs Spieler handelt. Den kannte ich bisher nicht.

M

Marius

Guest
Ihr kennt Putin, den Teamchef und Paten der russichen Mannschaft sowie Eigentümer von Russland nicht? Alter...

Wo soll ich denn da nun anfangen? ;-)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Die Russen waren in den vergangenen Jahrzehnten auch bereits nicht schlecht. Aber ein Top-Team waren sie natürlich auch nie. Daran hat sich rein gar nichts geändert. Mit dem Heimvorteil im Rücken haben sie Südkorea und Ägypten deutlich geschlagen. Ich wüsste nicht, was daran außergewöhnlich sein sollte. Gegen einen besseren Gegner wie Uruguay wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt. Es ist so wie immer. Gegen Spanien ist dann Endstation, und dann ist der Gastgeber leider bereits im Achtelfinale ausgeschieden. Nachher wird kaum mehr jemand über die Russen reden.

M

Marius

Guest
Und das ist auch gut so, ich will auf keinen Fall, dass mich bei dieser WM dieser kriminelle Sado-Populist über sein Team mit seinen Ego-Spielchen nervt.

Denn das wäre nur eine zusätzliche Belohnung für die Schweinerei, die er schon bei der WM-Vergabe und dann bei den Vorbereitungen abgezogen hat, wo etliche seiner Freunde und, damit natürlich hauptsächlich er selbst, um hunderte Millionen Euro reicher geworden sind.

Die WM hätte Putin niemals bekommen dürfen, aber ok, jetzt wo es nunmal so ist, soll er sich wenigstens nicht über einen großen Erfolg der Russen freuen können.

Für die russischen Spieler tut's mir natürlich leid, aber so ist das nunmal, mitgefangen ist mitgehangen, und es ist ja nicht so, dass die russischen Spieler nicht auch große Fans von Putin wären (da winken ja auch klare Vorteile und Erleichterungen im Leben).

Viva Espana! :)

M

Marius

Guest
Und dann hat sich Merkel mit ihren Freunden hunderte Millionen Euro in die Taschen gesteckt? Also das waere mir neu!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Und dann hat sich Merkel mit ihren Freunden hunderte Millionen Euro in die Taschen gesteckt? Also das waere mir neu!

Hallo Marius,

Ne, das nicht. Aber ein ehemaliger deutscher Fußballer, der Kitzbühel zu dem gemacht hat, was es heute ist und nun steueroptimiert bei Salzburg wohnt, hat wohl mit seinen "Geschäften" mit FIFA, UEFA, dem Sepp B. und Bernard T. und ein paar Scheichs aus Quatar und anderen Lobbyisten ein paar Millionen verdient.

Schau mir mal...

Grüße

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
S

stoitschkov

Guest
  1. Der Satz muss heißen: Und dann hat sie ihren Freunden hunderte Millionen Euro in die Taschen gesteckt
  2. Siehe Autoindustrie
  3. Keine Ahnung warum hier jetzt 1. - 3. auftaucht!

M

Marius

Guest
Haha, allerdings.

Wenden wir uns lieber dem Fußball zu. Heute ist's nicht sooooo spannend, für Kroatien geht's nur darum ob sie 1. oder 2. werden, und somit je nach Spielausgang in Gruppe C entweder gegen Frankreich oder gegen Dänemark/Australien spielen.
Als Gruppenzweiter spielt CRO am Samstag, was mir lieber wäre :), als Erster am Sonntag.

Die Isländer sind harte Hunde, und stellen sich viel mehr rein als Argentinien, ich glaube, das wird heute nur ein knapper Sieg für CRO.

Bis jetzt hat CRO übrigens noch kein Tor kassiert, so wie Uruguay.

Tordalk

Mitglied
Als Gruppenzweiter spielt CRO am Samstag, was mir lieber wäre :), als Erster am Sonntag.
Die Isländer sind harte Hunde, und stellen sich viel mehr rein als Argentinien, ich glaube, das wird heute nur ein knapper Sieg für CRO.
Aber selbst bei einem Unentschieden ist Kroatien Gruppenerster. Also wird das wohl evtl doch nichts mit Samstag.
Samstag geht nur wenn sie verlieren wenn ich mich nicht täusche

Top Bottom